dakady

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kerkrade??? & Eygelshoven!!! was wisst ihr . #104188
    dakady
    Teilnehmer

    @xyno
    Mach dir nix draus man! Ich bekomm dort auch nur den letzten Dreck. Okay Stammkunde war ich nie, weil ich aus Bonn komme. Aber die Qualität bei allen 3 Grenzshops oberhalb von Aachen, ist beschissen. Bevor man sich dieses Unkraut gibt, sollte man besser gar nichts konsumieren, man isst ja auch nicht vergammeltes Essen, was auf der Straße liegt. Spar dir dein Geld für irgendwas Sinnvolles.
    Die Frage warum du Müll bekommst und andere nicht, kann ich dir auch nicht beantworten. Habe dort Bekannte, die ich mal gebeten habe was zu holen für mich, weil ich meine 5 g schon gekauft hatte im Down Under. Die wollten erst nicht und meinten, man sieht das hier nicht gerne. Was soll ich sagen? Die sind Locals (Holländer die in Kerkrade und Eygelshoven wohnen) und kaufen dort fast jeden Tag ein & das Weed von denen war deutlich sauberer, als das was mir angedreht wurde. Hab das dann mit denen, zum Dank geraucht und durfte noch die Nacht bei einem von denen verbringen mit Playsi zocken, bis meine Mitfahrgelegenheit (Blablacar) am nächsten morgen gefahren ist.

    Seit jener Zeit war ich da noch ein paar Mal und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vll. das 14€ Grass war etwas sauberer im Down Under ( Heaven Haze). Aber der Rest war auch ohne Mikroskop gut erkennbar verstreckt. Abbrenntest SCHWARZ & SCHMIERIG!!!

    Ich habe diesen Thread erstellt, als ich noch nie in einem Coffeshop war, um mir Rat zu holen. Danke an alle die hier gepostet haben. Ihr habt mir meinen Eindruck den ich gewonnen habe vorher prophezeit. Hätte ich direkt auf euch gehört wäre ich nie zu diesen Shops gefahren.

    PEACE dakady! 😊

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)