Fred

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tipps für Hausboote in Amsterdam #104189
    Fred
    Teilnehmer

    Hi
    Die Idee finde ich richtig super, bin selbst grad am Grübeln, wie man sicher aber trotzdem schön Urlaub machen könnte.
    Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder ein Wohnmobil gemietet und bin damit in den Urlaub gefahren. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht und sollten wir uns länger mit diesem Virus herumschlagen, dann wird es auf jeden Fall eine gute Alternative sein, sicher Urlaub zu machen.
    Bei mir in der Nähe gibt es einen großen Wohnmobilhändler und ich habe mir vor einigen Tagen auch Fahrzeuge angesehen, die zum Verkauf stehen. Ich könnte mir gut vorstellen in den kommenden Monaten ein Wohnmobil zu kaufen.
    LG

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)