GreenBrown

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nijmegen #12247
    GreenBrown
    Teilnehmer

    Nijmegen ist so eine Chance wo man eine 50/50 chance hat an ordentliche Ware zu kommen.

    Generell abraten ,gerade bei Wiet, würde ich von ´t Kunsje,1/2 bugie, den Kruidentuin und Headshop.(Wobei beide letzteren bei Hasj dann was zu bieten haben.)

    50/50 ist es bei :De Wedren da gibt es Haze was überzeug hat aber deren Indica war mittel,durchschnitt.
    Dakota kommt drauf an.Genauso wie Kronkel oder ´t wonder !Am besten vorher angucken.
    Jamaica ist auch so eine Sache,kann sein das man auch das was crappiges über den Tisch kommt.

    JetSet/Dreadlock bringen aber eigentlich was ordentliches!

    als Antwort auf: Roermond #12246
    GreenBrown
    Teilnehmer

    Meine Erfahrungen mit SKUNK und SKY sind seit der Wiedereröffnung
    gespalten aber zur schlechten Seite hingezogen.

    Das Wiet sei es 10,50 oder Cheese oder anderes 13.50 Haze kamen immer gestreckt rüber.

    Skunk war früher auch schon etwas teuer aber die hatten mal zumindest ein paar Sorten die sich sehen lassen konnten.Da kam das Wiet noch aus der Tube an der Seite geschossen.
    Sky sieht jetzt einladender aus,(komplett umgebaut mit Minirauchlounge)aber vom Produkt her auch nicht wirklich besser,halt SKUNKSTUFF.
    Vor längerer Zeit gabs damalwaspotentes.Aber vorm WIETPAS war es schon crappy.

    Für die Freunde der knetbaren Harzprodukten ist es zwar okay aber eigentlich zu teuer für die Ware.

    FAZIT.ROERMOND IST DEN BESUCH WAS DAS ANGEHT EIGENTLICH NICHT WERT!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)