Hashtag

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venray oder Nijmegen? #104180
    Hashtag
    Teilnehmer

    Trotzdem wurde ich noch nie enttäuscht bei einem Einkauf im Noppes. Ok vielleicht einmal. Aber das nochni nichtmal ernsthaft enttäuscht. Bin totaler Indica Fan und auf der Suche nach Strains die einen ins Land der Träume befördern. Hatte dort dann einmal halt keine Auswahl und dann gabs nur Snow white mit 60%Indica und 40% Sorte war gut aber halt nicht genau das was ich wollte. Das ist aber meckern auf hoher Ebene. Sonst wie gesagt immer das bekommen was ich wollte kann man von anderen Shops an der Grenze die ich öfters besucht habe nicht sagen !!!

    Diese Meinung kann ich leider überhaupt nicht teilen. Ich war früher eine echt gute Qualität aus dem Kosbor in Maastricht gewohnt. Dann kam das Thema Wietpass und seitdem bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Shop in Grenznähe. Das Nopes habe ich vier Mal angefahren. Abgesehen von einem Einkauf, war das echt unterste Schublade. Miese Qualität zu überzogenen Preisen. Bin durchaus bereit etwas mehr für Qualität auszugeben, wenn ich mich schon auf den Weg mache. Konnte es echt nicht glauben, aber dann hatte ich begriffen: das wird nichts mehr. Z.T. ist die Crew auch nicht wirklich zuvorkommend. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ist eher Massenabfertigung. Extrem viele deutsche Kunden. Und die werden abgezockt. Verstehe nicht, wieso dort überhaupt noch jemand kauft. Don’t!

    Da lohnen sich die 20 km mehr nach Venray. Die Qualität ist deutlich besser. Über Nijmegen kann ich nichts sagen. Was mich nur wundert … bei der Anzahl an Shops dort muss doch mal einer mit gutem Gras dabei sein?! Hat jemand News?

    als Antwort auf: Venray, Venlo, Helmond #103334
    Hashtag
    Teilnehmer

    War gestern nochmal im Halicarnas in Venray. Bestes S5 Haze für 10 EUR/g.

    als Antwort auf: Lieblingsstrains – Your Favorite Weed #103330
    Hashtag
    Teilnehmer

    @Wilten – anxieties
    This is a difficult question… everyone reacts differently, but from my experience I can tell you that marijuana immediately suppresses any kind of anxiety and relaxes your brain while being under influence. BUT, when you stop smoking it, it all comes back to you. It helped me a lot when being under severe pressure. If this pressure is limited to a certain period of time, it can really help you get along without freaking out and get through with no harm done. If anxieties are permanent, which is often the case, I am not so sure.

    This topic is often discussed in medical circles nowadays. Get informed about medical marijuana. The effect is supposed to be less cerebral. Maybe you can get a prescription and try some.

    I hope this helps.
    Take care.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)