Hazelnut

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welcher ist Euer Lieblingsshop in Amsterdam? #103792
    Hazelnut
    Teilnehmer

    Tach zusammen :)

    Herzliche (leicht angekiffte) Grüße von mir!

    Ich war bisher jahrelang stiller Mitleser der Community (Schande auf mein Haupt). Um aber auch mal meinen Teil des Zusammenkommens zu leisten, möchte ich hier ein wenig von meiner mittlerweile 3-Jährigen Reisekarriere nach Amsterdam berichten :)

    Kurz zu mir:Ich bin männlich, Anfang 30, rauche täglich meine Tüten, genieße das Leben, hab einen Job der mir Spaß macht und feier die Cannabis-Community als Ganzes. Sowohl die Offenheit als auch das friedliche Zusammenkommen in diesen Kreisen, ist nach meinem Empfinden so nur in wenigen weiteren Gesellschaftsteilen zu beobachten. Eine 3-Wöchige Kanada-Reise festigsten meinen Eindruck da nochmals erheblich ;)

    Ich habe vor ca. 4 Jahren, als ich anfing hier durch das Forum zu stöbern, einen großen Schock bekommen. Die ganzen Berichte über gestrecktes und verbrixtes Gras, liesen den Glauben an Hollands Coffeshops doch recht schnell verpuffen :D

    Ich habe mittlerweile Shops in den Haag, Amsterdam, Arnheim, Nimwegen, Venlo, Venray, und Zandvoort besucht. Ich habe, glaube ich, wirklich noch nie wirklich schlechtes Gras gekauft. Klar, es war mal was dabei, das nur ok war. Aber wirklich mal ein Weed oder Hasch, welches mir negativ aufgefallen ist, gabs einfach nicht. Manchmal bin ich deshalb recht unsicher, ob ich einfach ein Nullchecker bin oder ob die Qualität vielleicht doch gar nicht so mies ist. Vielleicht könnt Ihr mich da beruhigen, wie sind eure Erfahrungen da?

    Nun aber zu A’dam!

    Ich war mittlerweile 5 Mal im wunderschönen Amsterdam und konnte dort auch einen vernünftigen Einblick in das Angebot der guten Kaffeehäuser bekommen =) Ehrlicherweise hats mich bei den ersten Besuchen relativ schnell in die “Mainstream-Shops” ala Smokeys und Bulldog gezogen, Läden die einem quasi vor die Füße fallen :)

    MIttlerweile sind aber folgende Shops auf meiner Liste dazu gekommen: Boerejongens, Dampkring, Bluebird, Jolly Joker, Grey Area, Mr. K & Co, The Otherside, Easy Times, Barneys Coffeeshop, Basjoe und das Kasdinsky. Weitere sollen natürlich folgen!

    Wirklich unangenehm aufgefallen, ist mir hier eigentlich nur das “The Otherside”. Was aber zum großen Teil der grummelige Laune des Budtenders geschuldet war. Meine Favoriten hier sind bisher das Boerejongens, das Dampkring und Barneys Coffeshop, wobei auch das individuelle Eindrücke sind und ich bisher eigentlich alle Coffeeshops wirklich positiv erlebt habe. Über die hohe Anzahl der Besucher möchte ich hier nicht streiten. Aber ich kann die Leute ja verstehen, welche drin sitzen und gehöre schließlich selbst zur Masse :D Ein Shop etwas außerhalb, schafft aber auch hier Abhilfe :)

    So! Das also war mein erster Beitrag zur Community!

    Lasst es euch gut gehen und macht euch einen fabulösen Tag!

    Grüße ausm Pott

    Lasst was von euch hören! =)

    Die Nuss

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)