Hoselfosel

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Blättchen welche sind eure favs? #12889
    Hoselfosel
    Teilnehmer

    Während ich auch die Raws eigentlich am angenehmsten finde, nehm ich trotzdem Gizeh, diese werden hier direkt bei mir um die Ecke hergestellt und haben so weniger Transportweg, das gefällt mir. Wenns die nicht gibt greif ich eigentlich immer zu goldenen oder grünen Smokings.

    als Antwort auf: Unsere neue Bundesdrogenbeauftragte #11596
    Hoselfosel
    Teilnehmer

    Auf ihrer Facebookpräsenz blockt sie nun erstmal komplett ab und verhindert so konstruktiven Austausch. Warum ist man eigentlich trotzdem so wütend wenn man es doch eh erwartet hat?

    https://www.facebook.com/MarleneMortler

    als Antwort auf: Unsere neue Bundesdrogenbeauftragte #11463
    Hoselfosel
    Teilnehmer

    Saufen tut die gute Frau aber natürlich, ist ja “Heimat”… wenn ich sowas lese weiß ich garnicht ob ich eher traurig oder eher wütend bin….

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)