Iceglow

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Welcher ist Euer Lieblingsshop in Amsterdam? #12249
    Iceglow
    Teilnehmer

    1. Grey Area – Potenteres Weed hab ich noch nie geraucht.
    Für die Preise kriegt man was man verlangt in
    bester Qualität meiner Meinung nach.
    Chillen kann man dort aber nicht, da es dort lediglich Platz für
    wenige Leute hat.

    2. Barney’s – Tangerine Dream, Peppermint Kush, Laughing Buddha,Liberty Haze, Utopia Haze, Vanilla Kush, Dr. Grinspoon, G13.
    Bei diesen Namen und der Qualität muss man nix sagen.
    Chilliger Ort, welcher viel Platz hat und Vaporizer anbietet.

    3. Greenhouse. Vielseitige Karte. Viele Cupwinner wie Super Lemon Haze, Flowerbomb Kush, oder den angeblich Stärksten Glass der Welt. Lemon Crystal. Chilliger Ort mit Bong/vaporizer, Der Laden ist aber oft voll.

    4. Voyagers. Nach Grey Area das stärkste und beste Weed, aber der Ort gefällt mir nicht, da die Bongs dreckig sind und der Laden meiner Meinung nach unchillig ist. Aber Das Weed ist erste Sahne.

    5. 1ste Hulp – Sehr gut gegrowtes Weed zu günstigen Preisen.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)