Irmin

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tipps für Hausboote in Amsterdam #104435
    Irmin
    Teilnehmer

    Hi
    Ich kann mir vorstellen, dass es auf dem Hausboot sehr schön ist, allerdings gibt es auch Leute, die nicht besonders auf Wasser stehen und für die ist so etwas nichts.
    Ich bin auch einer von denen und würde viel lieber die Option mit der Wohnmobilreise wählen. Aber das ist natürlich alles Geschmacksache und beide Urlaubstipps sind gut.
    Was ich eventuell noch wählen würde, wäre Camping in der Nähe von Wasser, also neben einem schönen See oder Fluss.

    Da man diesen Sommer anscheinend wieder nicht normal verreisen kann, habe ich mich auch schon sehr ausführlich über Camping informiert. Ich werde mir ein Wohnmobil mieten und damit in die Berge fahren.
    Gruß

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)