jacky86

Erstellte Forenantworten

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Purple HAZE!! wo gibt es schönes lila purple haze #12142
    jacky86
    Teilnehmer

    Grasshoppers wenn er wieder offen hat vor 2 wochen wa er geschlossen weshalb weis ich nicht, in der hunters bar sollte es auch welches geben.

    als Antwort auf: Blättchen welche sind eure favs? #12118
    jacky86
    Teilnehmer

    Schwarze Ocb´s

    Pur oder mit Pueblo drehtabak

    als Antwort auf: Wo kann ich am Dienstag hin ? #12117
    jacky86
    Teilnehmer

    Doch dort hab ich de walm spezial getestet , empfinde ich als sehr gutes standart weed..
    werde in maximal 2 wochen nochmal dort sein und ausgiebiger testen

    als Antwort auf: Wo kann ich am Dienstag hin ? #12102
    jacky86
    Teilnehmer

    Werde noch einen Ausführlichen Bericht schreiben wenn ich morgen Zeit hab von der Arbeit aus ;-)

    als Antwort auf: Wo kann ich am Dienstag hin ? #12101
    jacky86
    Teilnehmer

    Bin in Arnhem gewesen da mir das alles einfach zu unsicher wa mit den von mir genannten Städten…
    Hab im Pinguin ein Strawberry weed gekauft das kann einfach nicht normal sein so wie das stinkt is aufjedenfall irgenwas draufgesprüht und jede knospe schaut anders aus macht mich echt stutzig hab es auch nur gekauft wegen dem noch nie in 14 jahren so intensiv erlebten geruch… das allein wa es mir einfach wert!

    als Antwort auf: Wo kann ich am Dienstag hin ? #12088
    jacky86
    Teilnehmer

    Sorry aber ich hab jetzt gefühlte 100x gelesen das es wieder erlaubt is dann wieder nicht , ausdem grund hab ich auch die Frage gestellt die Karte kann ich selbst lesen! Da aber schon öfter erwähnt wurde das die karte nicht ständig aktualisiert werden kann , dachte ich mir ich frag einfach nochmal !

    als Antwort auf: Venlo #12085
    jacky86
    Teilnehmer

    was is denn hier nun richtig ? kann ich als DEUTSCHER am DIENSTAG Nach Venlo,Sittard,Geleen,Kerkrade!???

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)