knirps83

Erstellte Forenantworten

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: jetzt pro7 millionärswahl #11779
    knirps83knirps83
    Moderator

    Unglaublch, der Georg hat die Mllionen geholt!!!

    Moderator - Kein Wietpas! Foren -

    als Antwort auf: jetzt pro7 millionärswahl #11653
    knirps83knirps83
    Moderator

    In der Shoutbox wäre auch Ok… Hauptsache es ist irgendwo im Blog sichtbar, da hier ja noch nicht so viele aktiv sind wie im Blog.

    Moderator - Kein Wietpas! Foren -

    als Antwort auf: jetzt pro7 millionärswahl #11650
    knirps83knirps83
    Moderator

    Am Samstag ist das Finale, wird spannend…ich freu’ mich drauf.
    Ich finde, es sollte Ende der Woche auch eine Info im Blog für all die erscheinen, die das Finale nicht aufm schirm haben. Schliesslich ist Anzahl der Kein Wietpas-Leser ja nicht klein und wir köönten etwas bewegen…

    Wäre dann zwar Off-Topic aber auch enorm wichtig!
    Was meint Ihr?

    Moderator - Kein Wietpas! Foren -

    als Antwort auf: Tabakersatz #11517
    knirps83knirps83
    Moderator

    Greengo werde ich dann mal ausprobieren, hab ich wie gesagt schon in NL in den Shops gesehen. Pur im Vaporizer kommt für mich als jemand der nur noch ein paar Mal im Jahr raucht nicht in Frage…das wird mich völlig wegschädeln! Rauche nur noch Joints…

    Ich hätte gern einen relativ neutralen Ersatz, welcher den Grasgeschmack nicht allzu verfälscht. Die Knastersorten mit Whiskygeschmack werd ich erst garnicht probieren.

    Mobo, den American Spirit werde ich aber mal testen :-)

    Moderator - Kein Wietpas! Foren -

    als Antwort auf: Welcher ist Euer Lieblingsshop in Amsterdam? #11458
    knirps83knirps83
    Moderator

    Ja den Bluebird mit dem Ledersofa fand ich auch schon immer toll..hab da mal vor Jahren ein spitzen Kali Mist bekommen!

    Kennt jemand das Katsu? Liegt etwas ausserhalb. Auch sehr empfehlenswert!

    Moderator - Kein Wietpas! Foren -

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)