Lebanon

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tipps für Hausboote in Amsterdam #104560
    Lebanon
    Teilnehmer

    Online im Web noch gesucht?

    als Antwort auf: Coffeshop Öffnungszeiten? #103848
    Lebanon
    Teilnehmer

    Danke für die Info

    als Antwort auf: Tipps für Hausboote in Amsterdam #103847
    Lebanon
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen,

    wie war eure Hausbootfahrt im Amsterdam? Also letztens habe ich auch eine Hausbootfahrt gemacht, aber nicht in Frankreich, sondern Hollan, wo man ebenfalls ein Hausboot mieten mit Freunden oder Familie machen kann. Den schönen Hausboot Urlaub habe ich durch die Hilfe von ferien-auf-dem-wasser.de erreicht, wo man durch ihre Suche leicht das richtige Gebiet für eine Hausbootfahrt finden und mieten kann.

    Dort bekommt man auch ständig Reiseinformationen an, dort haben sie auch gute Hausbootprofis die uns Beraten, einen Vergleich von Anbieter kann man dort auch machen, damit man das beste für sein Geld bekommen kann. Daher falls jemand von euch auch so eine Hausbootfahrt mieten möchte, egal ob in Frankreich oder in anderen Gebieten, sind sie für unsere Notwendigkeit da!

    LG

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)