maastricht420

Erstellte Forenantworten

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venlo #12081
    maastricht420
    Teilnehmer

    lol… sorry aber dann einfach ein stück weiter fahren… und das mit dem standard haze macht mich sehr skeptisch… Mal genauer auf das haze geguckt??? weil wieso sollte es in einer gegend nur standard haze geben… Haze ist imho aufwändiger zu growen als ein standard wie nlx oder so… das ist auch der grund warum ich sage das es so gut wie immer kein echtes haze ist! lieber mal weed nach geruch haptik und aussehen kaufen… Es kommt niemand in den shop mit I-Kriterium der nicht in NL wohnt und gemeldet ist (registerauzug mitnehmen) oder einen niederländischen pass hat..

    als Antwort auf: Streckmittel Maastricht #12034
    maastricht420
    Teilnehmer

    und billiger,,, nicht 15€ das gramm

    als Antwort auf: Streckmittel Maastricht #12033
    maastricht420
    Teilnehmer

    und die grillanzünder ausm baumarkt sind wahrscheinlich sauberer und gesünder ….

    als Antwort auf: Streckmittel Maastricht #12029
    maastricht420
    Teilnehmer

    ich bitte drum! danke ;-)

    als Antwort auf: Streckmittel Maastricht #12025
    maastricht420
    Teilnehmer

    ja nix die verkaufen das ja. Und auf meine Beschwerde beim VOCM Verband der Coffeeshops Maastricht, kam nur das sie es jedes Jahr regelmäßig testen und sie bis jetzt kein Gift gefunden haben…
    Habe nie Gift geschrieben oder gesagt sondern das es gestreckt besprüht und was auch immer ist… danach kam nur die Frage ob ich nicht ein paranoid wäre und ich vielleicht hilfe bräuchte etc…man hält einen einfach für doof…
    schon klar das kein Gift im weed oder hash ist, denn wenn die Kunden direkt verrecken hat man bald keine mehr… aber niemand kann sagen wie gefährlich die Zusatzstoffe im weed sind…

    Und nein ich bin nicht Paranoid…sagt zumindest mein Psychater ;-)

    Frage mich eher ob die Shopbetreiber, VOCMler und leider auch Kunden den Blick für die Realität verloren haben.

    Und Mobo wurde schon vor Monaten über die Mail etc informiert. Das einzige was kam war das sie es Intern beraten aber da kam nie wieder was…SCHADE!!!

    als Antwort auf: Streckmittel Maastricht #12013
    maastricht420
    Teilnehmer

    Hier mal zwei Leckerbissen aus Maastricht ..

    als Antwort auf: Blättchen welche sind eure favs? #11983
    maastricht420
    Teilnehmer

    Raw hat bis auf die baumwoll tips wirklich die besten blättchen… Perfektes brennverhalten pur oder mit bevorzugt american spirit.

    als Antwort auf: Blättchen welche sind eure favs? #11982
    maastricht420
    Teilnehmer

    Kommt gleich bin noch Mit youtube am batteln

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)