Moris

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Chemtrails bedrohen die Legalisierung! #104194
    MorisMoris
    Teilnehmer

    Bin da der selben Meinung wie streuner

    als Antwort auf: Hanfsamen als Nahrungsergänzungsmittel? #104193
    MorisMoris
    Teilnehmer

    Ich denke dass es eine gute Idee ist :)

    als Antwort auf: Tipps für Hausboote in Amsterdam #104192
    MorisMoris
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich finde beide Vorschläge interessant, sowohl das Hausboot als auch das Wohnmobil. Über beide Optionen habe ich lange nachgedacht und mich am Ende fürs Wohnmobil entschieden.
    Da ich alleine verreise, war mir das Wohnmobil einfach etwas sichere. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich es zum ersten Mal mache und gespannt bin, was da auf mich zukommt.
    Ich habe mir schon ein schönes Fahrzeug ausgesucht mit einer tollen Innenausstattung. Was mir aber etwas Probleme bereitet, ich finde keine Möglichkeit dort meinen Hängesessel aufzuhängen, den ich unbedingt mitnehmen möchte.
    Habt ihr vielleicht einen Vorschlag, wie man das machen könnte, ohne das Wohnmobil zu beschädigen? Hier Haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel kann man sich den Hängesessel etwas genauer anschauen.
    Sollte es nicht klappen, werde ich ihn dann irgendwo draußen vor dem Wohnmobil aufhängen, aber es wäre mir viel lieber der Sessel wäre drinnen.
    Und am Ende möchte ich noch sagen, dass ich immer alleine verreise und mich so sehr wohl fühle, nicht dass jemand noch Mitleid hier mit mir hat. :) :) :)

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)