Okies

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venlo #103788
    Okies
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    eine kurze Frage bzgl. der drei mir bekannten Shops in Venlo.

    Wie sieht es mit einer notwendigen Mitgliedschaft aus im Nobodys, Huzur und Rastafari aus?

    Vielen Dank vorab.

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102486
    Okies
    Teilnehmer

    den konsum werde ich einstellen, weil ja selbst abbauprodukte von thc reichen richtig?
    Ist geldstrafe bei meinem fall möglich?
    Und wann bzw. wie kann ich garantieren dass ich nichts mehr von der führerscheinstelle kriege? Gibt es einen zeitrahmen oder könnte ich anrufen?
    Und muss ich diesen eintrag selbst löschen lassen? Weil es ja sonst bei jeder verkehrskontrolle auftaucht oder?

    1. richtig
    2. ja, mit einer geldstrafe musst du rechnen
    3. da gibts keine garantien und auch keinen zeitrahmen und anrufen würde ich dort auf nicht / welche aussagen hast du gegenüber den beamten gemacht?
    4. du kannst davon ausgehen das in zukunft die bei kontrollen du genauer geprüft wirst, zu löschen gibts da auch erstmal nix

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102474
    Okies
    Teilnehmer

    Es hängt von deinen Aussagen ab, die du während der Kontrolle gemacht hast, ob diese den entsprechenden Behörden eine Veranlassung zu einer weiteren Überprüfung deines Konsums geben. Das mit Abstand wichtigste was du ab jetzt beachten musst ist den Konsum komplett einzustellen, so dass bei weiteren Maßnahmen (ob und wann immer die kommen mögen) nichts für deinen Konsum sprechen kann. Finden sie was ist der FS erstmal weg, finden sie nix hast du glück gehabt.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)