pacco

Erstellte Forenantworten

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venray oder Nijmegen? #104012
    pacco
    Teilnehmer

    Aber manchmal hatte ich schon das Problem das ich meinen Ausweis vergessen hatte oder es zumindest dachte und in nur im Auto liegen lassen hab. Dann musste ab und zu meine Freundin in coffeeshopS was holen und sie. Hat da leider nicht so die Ahnung von der Materie aber worauf ich eigentlich hinaus will ist das wenn sie im Nobodys mal was alleine holen musste oder zb. In Enschede im Café mix das sie da nie verarscht wurde und immer sehr gut beraten wurde. Kann man leider von vielen anderen Shops nicht sagen. Man muss sich halt solche Shops zusammen suchen und am besten ne Tour durch Holland zu den besten coffeeshopS starten also immer die Kirsche 🍒 aus jeder Stadt herauspicken 😂👍

    als Antwort auf: Venray oder Nijmegen? #104011
    pacco
    Teilnehmer

    In Sachen Streckmittel müsste schon jeder ein microskop mitnehmen zu den coffeeshopS und direkt vor Ort die Ware prüfen. Ansonsten auch so Augen aufhalten und Ware prüfen ob die Ware dem entspricht was man gerne haben möchte

    als Antwort auf: Venray oder Nijmegen? #104009
    pacco
    Teilnehmer

    Trotzdem wurde ich noch nie enttäuscht bei einem Einkauf im Noppes. Ok vielleicht einmal. Aber das nochni nichtmal ernsthaft enttäuscht. Bin totaler Indica Fan und auf der Suche nach Strains die einen ins Land der Träume befördern. Hatte dort dann einmal halt keine Auswahl und dann gabs nur Snow white mit 60%Indica und 40% Sorte war gut aber halt nicht genau das was ich wollte. Das ist aber meckern auf hoher Ebene. Sonst wie gesagt immer das bekommen was ich wollte kann man von anderen Shops an der Grenze die ich öfters besucht habe nicht sagen !!!

    als Antwort auf: Eindhoven #104005
    pacco
    Teilnehmer

    Werde mal danach suchen danke 🙏 😊

    als Antwort auf: Eindhoven #104002
    pacco
    Teilnehmer

    Gibts vielleicht aktuelle Menüs der coffeeshops in Eindhoven ? Pink, the Wall …

    als Antwort auf: Venray oder Nijmegen? #104000
    pacco
    Teilnehmer

    Ganz klares ja ! Im Nobodys wurde ich noch nie enttäuscht nicht ein einziges Mal ! Nijmegen war eine Katastrophe.

    als Antwort auf: Venray oder Nijmegen? #103998
    pacco
    Teilnehmer

    Würde dir aber aufjedenfall Venlo empfehlen wenn Da andere Städte wahrscheinlich zu weit entfernt liegen. Nobodys Place bester Laden in Venlo ! Abraten würde ich hier beim coffeeshop Huzuur einzukaufen !

    als Antwort auf: Venray oder Nijmegen? #103997
    pacco
    Teilnehmer

    Nein leider noch Nicht hab da leider keinen Vergleich. Wo ich bisher war: Venlo,Arnheim ,nijmwegen,Enschede und Hengelo. Die nächste Tour fängt bei Venlo an und geht über Eindhoven bis nach tilburg.

    als Antwort auf: Venray oder Nijmegen? #103992
    pacco
    Teilnehmer

    Nijmqegwn lohnt sich sich nicht wirklich. Getestet wurden tkunsje,Dreadlock and Jetset ,Jamaika ,Lucky Luke und noch einer glaube das war t Wonder. Würde bei keinem dieser Shops noch mal einkaufen !

    Qualität war mies Vorallem im Jamaica und dreist noch obendrauf war in nem Kaufrausch und hab den ihre kush Sorten probiert einmal pineapple Kush und blueberry kush beide sahen gut aus auf den ersten Blick und auf den ersten Riecher 😂 beide mit Aroma besprüht worden und dazu noch mit na gefühlten Tonne an Samen. Das mit dem besprüht merkte ich nach einiger Zeit da der Geruch sehr schnell verschwand und der eigentliche weed Geruch durch kam. Dazu schmeckten beide sehr schlecht und brennten auch nicht gut ab. War eine sehr lange Zeit nur stillermitleser doch das hat sich jetzt geändert. ich möchte das mehr Informationen über Shops für jeden zugänglich sind und das sich so vielleicht einige doch etwas genauer damit beschäftigen wo und wem sie ihr Geld anvertrauen. Es sollte vielleicht auch etwas mehr Werbung Betrieben werden durch uns alle ihr habt doch Facebook und andere sozialenplattformen zu Verfügung also nutzt sie und helft dem Betreiber der Webseite er war ja schon so nett und hat sie für uns ins Leben gerufen bzw. zur Verfügung gestellt. Peace

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)