Ruhrpottpendler

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Arnhem #103522
    Ruhrpottpendler
    Teilnehmer

    Nabend zusammen,
    die aktivität hat ja ziemlich abgenommen hier im Arnheim-Thread :/
    Hat denn jemand von euch kurzem die Shops in Arnheim besucht?
    Bin die Tage dort und hätte lust auf gutes Haze :)
    Wenn jemand was mit gutem Gewissen empfehlen kann immer her damit

    als Antwort auf: Arnhem #102707
    Ruhrpottpendler
    Teilnehmer

    @kauftausend

    Letzte Woche Donnerstag hatte der De Pinguin auf, habe mir dort das S5 Haze geholt.
    War OK mehr aber auch nicht…

    PS: Lass die Finger vom Strawberry Haze ;)

    als Antwort auf: Arnhem #102659
    Ruhrpottpendler
    Teilnehmer

    Nabend zusammen,

    wollte euch kurz meinen Eindruck aus Arnheim mitteilen.

    Dank der neuen Verbindung kann man in ca. einerSt Stunde, ohne umsteigen in Arnhem Central aussteigen.

    Lucky Luke:

    Gekauft wurde ihr des Öfteren Super Silver Haze .
    Die Wirkung ist sehr angenehm, erst ein starkes kreatives Kopfhigh, was etwas später in leichtes Bodystones übergeht .
    So muss SSH sein . Geschmacklich schön fruchtig hazey. Asche war hellgrau

    De walm :

    Lemon haze war OK… geht aber besser wie man bei den Kollegen in Amsterdam sieht .
    Keine allzu schönen Buds , auch nicht wirklich Frosty .
    Geschmacklich schön fruchtig aber nur bis ca zur Hälfte der TüTe . Wirktechnisch eher leichtes uplifting high mit nem Druck auf die Augen , hält leider nicht allzu lange am wie z.b das SSH

    War noch im Zero Zero
    Alter Falter die Treppe ist Crazy .
    Das Lemon haze von dort war in meinen Augen absoluter crap: kein fruchtiger haze geschmack , wirklich schlecht zu beschreiben eher neutral mit nem beißenden Rest auf der Zunge .
    Schade war auf Empfehlung eines bekannten dort , der aber wohl eher hasch im zero Zero holt

    Frage an euch :
    Hat jemand schonmal den Zoll in den neuen Abellio Zügen gesehen ?
    Ich nicht :)

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)