snow21

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Eindhoven #102874
    snow21
    Teilnehmer

    eindhoven – Indian
    meine beste Wahl habe dort jetzt mehrere Shops mir angeschaut und gesehen das hier viel Kleinkram verkauft wird und die touris meist das Kleinzeug bekommen.

    mit dem Indian bin ich bisher am besten gefahren.
    – haben Ahnung von ihren Produkten
    – sind immer nett
    – seriöser shop
    – man bekommt hier gute dollen und nicht nur Kleinkram (verkaufen allen das gleiche weed/gras)

    mehr wie 5g wird hier nicht verkauft und sie verweisen einem dann auch an andere Shops
    – hatte das einmal mitbekommen, wird in dem shop wohl auch ungerne gesehen wenn man mehr wie 5g haben will :)

    mit bestem gewissen kann ich diesen weiteremfehlen. war selber vor 1 1/2 jahren mal auf der suche.
    hoffe kann euch auch so weiter helfen

    snow

    als Antwort auf: Coffeeshop in der Nähe von Euskirchen #102873
    snow21
    Teilnehmer

    hi wenn es dir noch helfen sollte
    fahr am besten nach eindhofen in das Indian

    alles andere was näher ist sind shops bei denen die Qualität soetwas von wechselt das man einmal gras bekommt wo ich zwei tage von Stone bin und ein anderes mal bin ich 2 stunden Stone. soetwas mag ich nicht und ist auch eher ein zeichen das hier was nicht stimmt.

    im Indian sind die immer super nett auch wenn hier kein deutsch gesprochen wird aber die Qualität ist super und fast immer gleich.

    bin auch nur 2 mal im jahr dort, dass reicht mir 10-15g im jahr sind für mich locker ausreichend.

    zur Polizei
    hatte noch nie eine kontrolle aber habe gesehen das die Busse wie flixbus usw auf dem Rastplatz kontrolliert wurden ob auf Drogen oder etwas anderes kann ich nicht sagen sah aber nach drogenkontrolle aus.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)