Streuner

Erstellte Forenantworten

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Arnhem #101065
    StreunerStreuner
    Moderator

    Das Hasch ist bei Hem immer OK @Ggggg…… Das liegt daran, das Hem sein Hasch beim Gesundheitsamt der Stadt kauft :-)
    Man oh Man, was kommentiert hier eigentlich? Und wieso?
    greetz

    als Antwort auf: Handgemachtes Land #12445
    StreunerStreuner
    Moderator

    :-)
    Naja, der Rhein fließt ja nicht bei Arnhem. Das ist der “Nederrjin” :-)
    Der Rhein den du meinst, heißt ab etwa Tolkamer, Waal.
    Da gibt es noch alte und neue Waal. Die Waal hat ihr Delta bei Dordrecht, ab da, naja auch schon früher, wird gepumpt.
    Der Nederrijn mündet bei Rotterdam. Und vergess die Maas nicht =) Das Rhein Maas Delta, der “Delta Plan”, wenn denen der Strom ausfällt saufen die wirklich ab.
    Ich bin das als Kind und als Junge regelmäßig mit dem Schiff rauf und runter gefahren. Das war damals schon faszinierend.
    greetz

    als Antwort auf: Doetinchem #12364
    StreunerStreuner
    Moderator

    Bedankt.

    als Antwort auf: Handgemachtes Land #12225
    StreunerStreuner
    Moderator

    Ja, ihr “Südländer”, bedenkt das ihr in Arnhem ca. 7 m unter Nordseewasser sitzt, wenn ihr das nächste Mal entspannt da sitzt und einen dreht. :-)
    Holländer und Wasserbau, das ist eins. “Prins”ne Konig Pilsje hat ja auch Wasserbau studiert.
    http://www.telegraaf.nl/troonsafstand-beatrix/21255073/__Verwachting_van__Waterprins___.html
    Die Holländer mögen den ja nicht (nur) weil der so gern Bier trinkt :-)

    Und noch ein Freizeit Tipp. Delta Expo. Da gibt es ein Modell, wo die ganz Holland absaufen lassen können. ALso im Prinzip wie es ganz ohne Wasserbau aussähe.
    Und fragt bloß nicht, wieso es das nicht 1:1 gibt. :-)
    http://www.neeltjejans.nl/index.php/nl/home

    der streuner, des als Kind noch mit einem Binnenschiff über die Zuiderzee geschippert wurde.
    greetz

    als Antwort auf: Doetinchem #12173
    StreunerStreuner
    Moderator

    Ich hätte dann besser in der Kneipe nebenan, bei Genever und Heineken, gewartet bis das Diamond aufmacht :-)
    Stimmt schon. “Drogen” verkaufen vor 18 Uhr geht gar nicht.
    Wobei ich mir eben nicht sicher bin, ob die überhaupt schon wieder geöffnet haben.

    als Antwort auf: Doetinchem #12145
    StreunerStreuner
    Moderator

    Der Kontakt zu einem Bekannten in Holland mit ihr, ist auch abgebrochen.
    Dann fahre ich eben ab und zu mal vorbei. Ist ja um die Ecke.

    als Antwort auf: Chemtrails bedrohen die Legalisierung! #12035
    StreunerStreuner
    Moderator

    “echte Chemtrails”

    Weshalb wohl habe ich das in Anführungszeichen gesetzt?

    Wenn ich das auf Föhr nicht so deutlich gesehen hätte, (und da gibt es keinen Flughafen in der Nähe, das Geschwader in Jagel ist nicht da aktiv) wäre das auch bei mir immer noch unter pure VT. Aber ich habe danach den “Glaubenszustand” auf sehr wahrscheinlich wahr gesetzt :-)

    als Antwort auf: Chemtrails bedrohen die Legalisierung! #12030
    StreunerStreuner
    Moderator

    Der Vladimir mal wieder :-)

    “Putin hat Sonne versprochen, also scheint die Sonne. Das ist doch ganz einfach”, erzählte ein Einheimischer vor wenigen Tagen der “taz”. Er will wissen, wie Putins Sonnenspiele zustande kommen. “Ich höre das doch. Jede Nacht donnern 20 Militärmaschinen über die Berge. Die sorgen schon dafür, dass die Wolken verschwinden. Jeder hier weiß das.”

    http://diepresse.com/home/sport/olympia/1563734/Gegen-Nebel-bleiben-Putins-WolkenImpfungen-wirkungslos

    Aber ich habe “echte Chemtrails” gesehen. Über Föhr, mehrmals in verschiedenen Jahren. Ich habe dutzende Fotos gemacht, lol, schon echt krass, wie sich ein wolkenloser Himmel, innert 20 Minuten, anfängt zu bewölken :-)
    Blau, schachbrettmuster aus “Kondensstreifen” Wolken.

    Und das sehr sehr viele Leute zu brisanten Dingen schweigen können zeigte doch in den 80ern die NSA. “Not Such Agency” hieß es doch immer. Wer damals darauf bestand, dass es die NSA gibt, wurde als VTler gebrandmarkt.
    Insofern hat sich nicht viel geändert :-)
    streuner

    als Antwort auf: Blättchen welche sind eure favs? #11990
    StreunerStreuner
    Moderator

    OCB Slim Hanf ungebleicht.
    Oder 3 Canumas zusammenkleben :-)
    Gute alte Zeiten

    als Antwort auf: Lebensmittelstudie: Holländisches Essen ist das beste #11673
    StreunerStreuner
    Moderator

    Holländisches Essen ist für mich immer auch indonesisch, javanesisch, surinaamse usw.
    Es gibt kein geniessbares, rein holländisches Essen. Geh weg mit diesen “Gemüseschoteln” :-)
    Nieuwe Haring, Patates, Satee, Oliebollen, Kibbeling und so, das wars aus der holländischen Spezialitäten Kiste.
    Wobei Satee ja schon wieder nicht holländisch ist.
    Tipp; Dinxperlo Fischmarkt Freitags ab 14 Uhr, der Frietjesmann :-) heel smakelijk

    streuner

    als Antwort auf: Arnhem #11672
    StreunerStreuner
    Moderator

    Tach

    Ich habe in Arnhem ja meinen Lieblingsladen,de Walm, schon recht lange und als würdigen Nachfolger des “De Nop” erkoren :-)
    Ja, das Bubble war/ist wirklich nett, so wie ich immer auch den Royal Polm empfehlen kann.
    Ich kenne Hemmi schon echt ne Weile und bin deshalb bei ihm immer, was Menge und Preis angeht extrem zufrieden :-)
    Und, man glaubt es n icht, aber Hem nimmt sich als Vater zweier Töchter, die Wochenenden frei. Da sowieso “nur” etwa 30 % seiner Kunden Deutsche sind, und er wohl eine Stammkundschaft hat, kann er sich das leisten.
    Das THC, naja, ist auch ein Überbleibsel der 80er. Die beiden haben schon immer irgendwie einen Laden gehabt :-)
    Und was ich krass finde, aber noch keine wirkliche Antwort habe ist, dass das THC keinen abgetrennten Raucherbereich hat! Also Feeling wie damals :-)
    Ich kaufe da absolut selten, hatte aber noch nie Probleme mit dem Gewicht.
    Im PP war es glaube ich, aus dem “Pinguin” hatte ich letzten Sommer mal so schwarze Mini Krümel und das Zeug schmeckte auch nicht. Auch da habe ich max 3-4 mal gekauft, aber nur einmal dieses Zeug drin.
    Uncle Sam ist ganz nett, im Upstairs haben die ein Mikroskop auf dem Tresen stehen, gute Auswahl, lecker und preislich OK.

    meint der streuner

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)