TylerJ

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #103176
    TylerJ
    Teilnehmer

    Was würdet ihr mir für eine Sorte aus dem Programm der beiden Shops empfehlen, um einfach nur zu entspannen. Mir geht es dabei um die Entspannung der Rücken/Nackenmuskulatur, die durch Stress unterbewusst total verspannt ist… Also eine Sorte, wo ich “keinen Film schiebe” oder am nächsten Tag total im Arsch bin.

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102928
    TylerJ
    Teilnehmer

    So war eben drüben: war zuerst im Halicarnas. das White Widow war für 9 / gr. und im Switch gabs auch White Widow für 9er…hab dort aber noch das Orange Bud für 8 / gr. genommen. Puh das duftet ja ziemlich heftig nach orange, hatte ich gar nicht mehr in der Erinnerung:)

    Ich hab mich als Deutscher dort sehr wohl gefühlt. die andern Kunden waren alles einheimische (Holländer) aber keiner hat einen schief angeguckt als man deutsch gesprochen hat. hab auch das gleiche Gras aus den gleichen Boxen wie die Holländer bekommen. Also kann man ruhig als Deutscher da ohne Sorgen einkaufen!

    War aber erstaunt wie klein die Läden im Gegensatz zur Oase (Venlo) sind….

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102926
    TylerJ
    Teilnehmer

    Servus zusammen,

    wollte die Tage mal nach Venray fahren… ich muss dazu sagen, ich habe schon paar Jahre nichts mehr geraucht! Ich war früher (vor 10-12 Jahren) noch damals ab und zu in den zwei bekannten Shops außerhalb von Venlo “Oase und Roots” oder so? Ich meine damals habe ich immer White Widow und Orange Bud gekauft… damals waren die Preise auch noch bei 3,5- 5 Euro pro Gramm :)

    Wie teuer sind denn aktuell das White Widow im Halicarnas und das Orange Bud im Switch?
    Haben die dort in den Shops auch Frischhaltefolie, damit man es ein bisschen Luft dichter verpacken kann? ;)

    Viele Grüße!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)