VolkerRacho87

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #103385
    VolkerRacho87
    Teilnehmer

    Ich persönlich fahre seit 10 Jahren immer mal wieder nach Venray.

    Inzwischen muss ich allerdings zu dem Ergebnis kommen, dass sich der Weg nicht mehr lohnt.
    Die Qualität hat im Laufe der Jahre dermaßen rapide abgenommen.

    Zuletzt war ich vor einer Woche vor Ort.
    Im Halicarnas Bubblegum sowie Silber Haze erworben.
    Eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern anschließen, denn eigentlich war die “besondere Sorte” immer in Ordnung. Genau wie das Silver Haze. Dieses Mal war das Bubblegum jedoch stark verseucht. Komplett harte Asche, abartiger Geschmack.
    Silver Haze war wie fast immer ok.

    Im Switch Bob Marley geholt. Nichts besonderes, ist auch bei jedem Besuch was anderes.
    Hat jedenfalls einfach nach “altem muffigem Keller” gerochen. So wie fast jedes Weed dort.

    Was das Hash angeht kann man in beiden Läden Glück haben.

    Allgemein kann ich aber nur jedem abraten diese Läden weiterhin zu unterstützen. Ich selber habe dies Jahre lang gemacht. Inzwischen ist mir aber klar, dass sich die Situation wohl vorerst nicht zum positiven verändern wird.
    Den Schrott bekommt man jedenfalls in Deutschland ohne Probleme auf der Straße.

    Fahrt nach Nijmegen oder Arnhem, wenn es grenznah sein soll

    Peace!

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)