xyno

Erstellte Forenantworten

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Kerkrade??? & Eygelshoven!!! was wisst ihr . #104020
    xyno
    Teilnehmer

    Ich gehe einfach nicht davon aus, dass ich ein Einzelfall bin und naja, an wen soll ich mich wenden mit sowas? Im cs sind sie bekanntlich nicht gesprächig bei solchen Themen, haben mir immer nur angeboten neue bags zu bekommen (selbe scheiße drin).

    Trotzdem saßen ja auch immer noch breite Menschen drin und Deutsche, die ich auf dem Parkplatz gefragt habe, sagten auch mehrheitlich, dass sie keinen Qualitätsverlust festgestellt haben in letzter Zeit.

    Ich habe nicht monatelang dort immer wieder gekauft, sondern es eben ein paar mal nochmal versucht. Und fahre dort auch nicht mehr hin.

    Und zu DEU: ich bin mit über 30 beruflich nach AC gezogen, habe hier keine “alten Bekannte” und neue lernt man in dieser Hinsicht in meinem Alter auch nicht mehr kennen (zumindest ich nicht).

    Ich kann es einfach nicht erklären. Komisch ist halt , dass es zeitgleich in 2 Läden passiert. Also wärw ich auf einer black list gelandet o.ä.

    Aber gut, dann sterbe ich eben ohne Erklärung darüber. Kein Ding.

    als Antwort auf: Kerkrade??? & Eygelshoven!!! was wisst ihr . #104016
    xyno
    Teilnehmer

    Okay, 4 Tage und keine Antwort. Ich poste einfach nochmal ^^

    Vielleicht sollte ich meine Fragen spezifizieren.

    Kehren cs manchmal auch Stammkunden raus, auch solche, die viel Geld dort lassen und niemals, wirklich niemals gestresst haben o.ä.? Ist das qiuam und das down under irgendwie vernetzt? Wie kommt das ich nach Jahren auf einmal in beiden Läden kein ‘gutes’ weed mehr bekommen habe, während andere da nachweislich noch ‘gutes’ bekommen?

    Versteht mich nicht falsch, hier spricht nicht die Verzweiflung. Ich würde es einfach gerne verstehen. Zumal es aus unternehmerischer Sicht einfach keinen Sinn macht (ich war wirklich ein guter Kunde). Habe die qualmerei nun komplett eingestellt und werde auch erstmal sowieso nicht mehr anfangen (in beide besagte werde ich aus Prinzip nicht mehr gehen. weiter entfernte cs taugen nicht für meinen Alltag. dann doch lieber gar nicht).

    PS: Nachfragen bei budtendern oder sogar Besitzern brachte nichts.

    als Antwort auf: Kerkrade??? & Eygelshoven!!! was wisst ihr . #104007
    xyno
    Teilnehmer

    Nachtrag: es ist völlig klar, dass CS weed nicht immer von bester Qualität ist/meistens gestreckt ist/etc.pp.

    Aber in beiden Läden bekomme ich seit ca. November wirklich nur noch nahezu wirkstofffreies, extrem gesundheitsschädliches Zeug. Wie gesagt, als gut zahlender Stammgast. Habe leider ein paar Anläufe gebraucht, um es zu raffen (psychische Abhängigkeit lässt grüßen!).

    als Antwort auf: Kerkrade??? & Eygelshoven!!! was wisst ihr . #104006
    xyno
    Teilnehmer

    Kann mir einer erklären, warum ich seit ca. November in beiden Läden nur noch Scheiße (wirklich, es ist Scheiße) bekomme, obwohl ich – gerade im quiam – ein bisher gern gesehener, gut zahlender Stammgast war? Zumal es scheinbar immer noch Gäste (auch Touristen!!) gibt, die dort nach wie vor zufrieden sind?

    Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran mag sowas liegen?

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)