Amersfoort

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kauftausend vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #102065

    kauftausend
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,
    Ganz schön ruhig geworden hier im Forum. Wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen bezüglich Amersfoort wissen. Außerdem wollte ich mal fragen ob wer in Soest, Zeist und Driebergen einen der ansässigen Lokalitäten einen Besuch abgestattet hat. Bin eher auf grün statt braun aus.
    Liebe Grüße kauftausend

    #102066
    Kushdee
    Kushdee
    Moderator

    Würde an deiner Stelle alle genannten Städte meiden und nach Hilversum und/oder Bussum fahren. In Amersfoort ist alles nur Durchschnitt und nur der Horizon hat vernünftige Strains. Dort ist die Ware allerdings sehr stielig und blättrig. Für nen 10er Silver Haze kannst du im Hacas in Soest aufschlagen aber die Offenbarung ist der Shop sicherlich auch nicht. Beim Rivia in Driebergen-Zeist sollen die Tüten gerne mal etwas leichter sein, Berichten zufolge. Die mir bekannte Karte lockt einen auch nicht unbedingt dorthin.

    Würde dir den Coffeeshop Andorra und De Kikker in Hilversum empfehlen. Gibt immer 7-8 Strains im Andorra und im de Kikker ist die Auswahl auch ausreichend. Der Coffeeshop Piramide in Bussum ist allerdings der beste Shop weit und breit. Dieser befindet sich zweifelsohne in meiner Top 15 Liste. Ca.15 Sorten Wiet, in allen Variationen. Für günstiges Wiet geht auch t’Bunkertje in Apeldoorn.

    Grüße Kushdee

    #102067

    kauftausend
    Teilnehmer

    Danke für die rasche Antwort @kushdee!
    Du scheinst ja auch schon ganz schön rumgekommen zu sein beim geliebten Nachbarn :D
    Werde die genannten Städte dann erst mal etwas aufschieben, war letztes Wochenende in Hoorn (The Blue Tomato ist absolut empfehlenswert) und da fehlt mir die Kraft jetzt enttäuscht zu werden in besagten Städten. Werde dann wohl erst nach Hilversum düsen und da dann mal beginnen die Lokalitäten zu besuchen. In Apeldoorn war ich bereits und du hast recht das t´Bunkertje ist absolut in Ordnung!

    Schönes Wochenende kauftausend

    #102080

    kauftausend
    Teilnehmer

    Trotz aller Bedenken habe ich mich gestern mal auf den Weg zu besagten Städten gemacht…
    Wie Kushdee mich schon vorgewarnt hat, war das Kraut sehr stielig und blättrig in Amersfoort und auch recht schlecht getrocknet und teilweise mit sehr sehr dunkeln Stellen verseht :// Absolut nicht zu empfehlen dorthin zu fahren. Der Horizon war ganz okay, aber auch keine Reise wert. Doch der Shop in Driebergen schlug dem Fass den Boden aus. Bestellt hatte ich 1,25…. letztendlich bekommen 0,65 -.- Natürlich könnte man jetzt sagen den Unterschied sieht man doch, aber mir fehlte nach den vorhergegangen Enttäuschungen die Kraft mich dagegen zu wehren.
    Also auch von mir nochmal die Empfehlung diese Ecke einfach zu meiden und direkt nach Utrecht oder halt Hilversum durchzufahren.
    L.G. kauftausend

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.