Massage

Start Foren Verschiedenes Off Topic Massage

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #104595
    Alfonso
    Teilnehmer

    War vor kurzem das erste Mal in meinem Leben bei einer Massage. Hat sich richtig gut angefühlt. Da habe ich wohl bisher was verpasst in meinem Leben. Geht jemand von Euch regelmässig?

    #104596
    LorisLoris
    Teilnehmer

    Wenn Du Dir noch nie eine vierhändige Thai Massage gegönnt hast, dann hast Du wirklich was in Deinem Leben verpasst

    #104597
    Smokey
    Teilnehmer

    Ich bin da wohl auch einen Schritt weiter als Du. Ich gehe nämlich auch als Mann regelmässig zur Massage in Oerlikon. Das besondere hier sind die angewandten Techniken. Und zwar kommen die aus der traditionellen chinesischen Medizin. Mir tut es immer wieder gut

    #104703
    susireal
    Teilnehmer

    Guter Tipp. Ich gehe auch regelmäßig zur Massage.

    #104710
    MattiasMattias
    Teilnehmer

    Das macht meine Freundin für mich

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.