Blättchen welche sind eure favs?

Startseite Foren Verschiedenes Cannabistalk Blättchen welche sind eure favs?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jones Blunt vor 1 Jahr, 12 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #11979

    maastricht420
    Teilnehmer

    Hey mich interessiert es welche eure lieblingspaper sind. Sorte Länge etc. Ich bin ein treuer Nutzer der raw unbleached paper oder die organic von raw. Ich bin auch der meinung das wenn man ungebleichtes Papier nimmt dann sollte man doch auch auf die filter achten. im anhang mal ein video von mir wo man mal schlechte paper sieht. man beachte das zischen und den klebestreifen. Achso die paper sind jaja und bekommen habe ich Sie im the old church coffeeshop in amsterdam.

    #11980

    mobo
    Keymaster

    Anhang vergessen…

    Wrap it up with RAW! Mehr sag ich nicht.

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #11981
    xy_ungeloest
    xy_ungeloest
    Moderator

    SMOKING RED. was anderes kommt mir nicht um die tüte.

    chronischer cannabinolmischer

    #11982

    maastricht420
    Teilnehmer

    Kommt gleich bin noch Mit youtube am batteln

    #11983

    maastricht420
    Teilnehmer

    Raw hat bis auf die baumwoll tips wirklich die besten blättchen… Perfektes brennverhalten pur oder mit bevorzugt american spirit.

    #11989
    Revil O
    Revil O
    Moderator

    Rote und die grünen Smokings.
    Bei slim´s ebenfalls Smoking oder auch gerne die schwarzen OCB´s

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #11990
    Streuner
    Streuner
    Moderator

    OCB Slim Hanf ungebleicht.
    Oder 3 Canumas zusammenkleben :-)
    Gute alte Zeiten

    #12011
    Revil O
    Revil O
    Moderator

    Der gute Dreiblatt!!
    Ohh Streuner… da werden Erinnerungen wach. :-)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #12118

    jacky86
    Teilnehmer

    Schwarze Ocb´s

    Pur oder mit Pueblo drehtabak

    #12126

    HallowNeiney
    Teilnehmer

    Lol endless ,weil 5meter fürnen euro , gizeh , und ziggipapers wegen dem geilen desging dem urs system und den ultra thin oder hemp papes die ziemlich nice sind… aber so oder so nur INSIDE-Out ,man will ja nicht mehr papier rauchen als nötig

    #12162
    Sebastian
    Sebastian
    Teilnehmer

    Kleine hellblaue Rizla (60Stück für 0,35€) vonne Tanke in NL. In D gibt´s überall nur noch weiße OCB, in der Hunderter-Packung für inzwischen über einen Euro, was wesentlich teuerer ist, aber von der Qualität OK. American Spirit´s ungebleichte Hanfblättchen find ich auch sehr gut. Also für unterwegs die kleinen Blättchen, für Stickis oder zum zusammenkleben bei größeren Projekten, sind bei eventuellen Kontrollen unauffälliger. Toll ist auch das 1 1/4 Format, meistens von Smoking, hier nur im nächsten Headshop zu haben.
    Ansonsten als Longpaper zum inside out Narbenjoints drehen kleben OCB mit meinem Speichel irgendwie noch am besten.
    Als Filter Tips sind mir die aus Hanf vom Hanfverband am liebsten.

    #12889

    Hoselfosel
    Teilnehmer

    Während ich auch die Raws eigentlich am angenehmsten finde, nehm ich trotzdem Gizeh, diese werden hier direkt bei mir um die Ecke hergestellt und haben so weniger Transportweg, das gefällt mir. Wenns die nicht gibt greif ich eigentlich immer zu goldenen oder grünen Smokings.

    #97749

    Susanne

    Auf das legendäre Dreiblatt folgten Smoking Slim (die Goldenen), inzwischen nutze ich bevorzugt Rolls von OCB oder Smoking, das Zeug was Rizla auf Rollen packt ist eher Zeichenpapier und brennt auch genau so…
    Vor einigen Jahren habe ich mal ein Päckchen Longpapers aus Zellulose bekommen, waren total durchsichtig und sahen Plastikfolie verblüffend ähnlich. Optisch hatte das was, sah echt cool aus, geschmacklich wars leider keine Offenbarung, ich hatte den Eindruck es erzeuge einen zuckrigen Beigeschmack.

    #98474

    Jones Blunt

    Its all about SMOKING BLACK! X)

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.