Coffeeshops Maastricht Umgebung

Startseite Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeeshops Maastricht Umgebung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SaubererDan vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #101372

    Daes420
    Teilnehmer

    Hellou Leute

    Fahre in 2 Wochen nach Maastricht, dort ist ja das kiffen für touris verboten wie ich recherchiert habe.

    Wollte mal fragen ob es in der nähe sonst noch coffeeshops gibt die an touris vekaufen, kann von mir aus ruhig ne halbe stunde entfernt sein. (Bitte anständige Läden in den die Verkäufer noch Stolz besitzen und den Leuten keine Scheisse andrehen.)

    #101529

    Hallo Deas,

    alsooo…. in Maastricht sind Touris verboten und das wird auch rigoros kontrolliert. Ich wohne in NL und kann deswegen dort hinein. Einmal hatte ich aber mein Meldeschein vergessen – keine Chance. Wenn der Shopbetreiber mit einem Nichteinwohner erwischt wird ist er sofort seine Lizenz los. In der Regel ist deswegen die Tür abgeschlossen und man muss klingeln.
    Am Maasufer unter Brücke stehen dann noch ein paar gestalten, die deinen Ausweis mit Sicherheit nicht kontrollieren – ich bitte dich aber innigst, die Finger von denen zu lassen!!!!!!!!
    Der nächste, oder fast einzige, Coffeeshop in Südlimburg ist das Down Under in Kerkrade bei Aachen/Herzogenrath. Dort sind Deutsche willkommen, wie du unschwer am riesigen Parkplatz erkennen können wirst. Das Gras ist allerdings in letzter Zeit immer öfter gestreckt. (Scheint aber vom Wochentag/ Uhrzeit abhängig zu sein, auf Niederländisch bestellen hilft auch manchmal )

    deinem Satz „(Bitte anständige Läden in den die Verkäufer noch Stolz besitzen und den Leuten keine Scheisse andrehen.)“ kann ich dir glaube ich in Limburg ohne einen NL Wohnsitz nicht dienen.
    Etwas tiefer und nördlicher im Land oder in der Amsterdamer Vorstadt wirst du vlt noch glücklich werden.

    LG
    Schokomel

    #101540

    SaubererDan
    Teilnehmer

    Das mit der Ehre stimmt leider.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.