Coffeeshops Tilburg und Umkreis

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeeshops Tilburg und Umkreis

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #97059
    duddley529
    Teilnehmer

    Peace Leute,

    jemand gute Erfahrungen mit Coffeeshops in Tilburg und Umkreis gemacht? Eindhoven wäre auch sehr schön. Habe selbst schon gesehen das in diesen Gebieten der Pass gilt aber wollte trotzdem mal nachfragen ob es vielleicht irgendeine Möglichkeit gibt in diesen Gebieten einen entspannten Abend im Coffeeshop zu verbringen.
    Falls ihr irgendeinen Coffeeshop kennt der den beiden Städten am nächsten liegt und auch empfehlenswert ist, lasst euch nicht aufhalten und teilt mir alles mit!

    Grüße

    #97070
    NONAME

    Dort kommst du als Buitenlander in keinen Koffieshop rein.

    #100474
    Stefan

    Hallo,

    ist die Situation immer noch so eindeutig/angespannt?

    Danke, mfG Stefan

    #100476
    mobo
    Keymaster

    Im Laufe des Tages veröffentliche ich einen Blogpost zum Thema Tilburg

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.