Doetinchem

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #12139
    StreunerStreuner
    Moderator

    Nix neues in Doetinchem?
    Diamond war heute Vormittag zu und sah auch irgendwie so ganz geschlossen aus.
    Weiß da jemand was neues?

    greetz
    streuner

    #12140
    mobo
    Keymaster

    Ich bin mit der mutmasslichen Besitzerin des Ladens in Facebook befreundet… allerdings antwortet sie mir nicht…

    Quare verbis parcam? Gratuita sunt!


    Kein Wietpas! - Polytox.TV - mobos Welt - dabbing.de

    #12145
    StreunerStreuner
    Moderator

    Der Kontakt zu einem Bekannten in Holland mit ihr, ist auch abgebrochen.
    Dann fahre ich eben ab und zu mal vorbei. Ist ja um die Ecke.

    #12171
    Revil ORevil O
    Moderator

    Bitte beachtet das die beiden Coffeeshops in Doetinchem von Montags- Freitags erst ab 18 Uhr geöffnet sein dürfen.
    Das ist glaube ich ne Anweisung vom Bürgermeister und ist jetzt mittlerweile seit über 4 Jahren schon so.
    Samstags und Sonntags haben beide Shops ab 12Uhr geöffnet.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #12173
    StreunerStreuner
    Moderator

    Ich hätte dann besser in der Kneipe nebenan, bei Genever und Heineken, gewartet bis das Diamond aufmacht :-)
    Stimmt schon. “Drogen” verkaufen vor 18 Uhr geht gar nicht.
    Wobei ich mir eben nicht sicher bin, ob die überhaupt schon wieder geöffnet haben.

    #12286
    HansAusSBeiG

    Doetinchem ist momentan gar nicht verkehrt, aber leider etwas teuer. Ich fahr momentan selber ca. alle 2 Wochen dahin.

    Der Diamond hat aktuell 2 gute Haze Sorten auf der Karte

    -S5 für 13 Euro
    War letztes Wochenende ein Volltreffer, ich hab eine fette Bud bekommen die genauso gewachsen ist wie ich es am liebsten habe. Geschmack wirklich allererste Klasse.

    -Black Widow Haze für 12 Euro
    Das habe ich mir vor ca. 3 Wochen das letzte Mal geholt, da war es auch Top Ware.

    Der Rotterdammertje hat 3 Haze Sorten auf der Karte:

    -Buddah Haze für 12 Euro
    Vor 3 Wochen war das Top Ware, aber vom letzten WE hab ich grade was hier, was nicht so toll ist.

    -Critical Haze für 12 Euro
    Das hatte ich das letzte Mal vor ca. 5 Wochen da war es noch gut, aber nicht so gewachsen wie es sein könnte.

    -Amnesia Haze für 11 Euro, soll ne gute Standart Haze Sorte sein, aber ich hab schon länger nichts mehr davon geraucht.

    #12287
    HansAusSBeiG

    Ach ja, die Öffnungszeiten stimmen leider..!

    Montags bis Freitags erst ab 18:00 Uhr, Samstags und Sonntags ab 13:00 Uhr geöffnet.

    Ausnahme sind die Niederländischen Schulferien, dann ist auch Wochentags ab 13:00 geöffnet. Wann die Schulferien sind, bzw. wann die Shops früher öffnen dürfen, wird zumindest von Rotterdammertje regelmässig unter http://www.twitter.com/cfs_rotterdamme gepostet.

    #12364
    StreunerStreuner
    Moderator

    Bedankt.

    #27698
    Gelderland_kenner

    Doetinchem hat wie alle grenznahen Städte ein Qualitätsproblem. Es schwankt von ganz okay bis Dreck. Letzteres ist eher die Regel. In erster Linie sollen Drogentouristen abgezockt werden. Vor allem im t´rotterdammertje behandeln die “Türsteher” (eher zweifelhafte Persönlichkeiten) die Deutschen mies. Es kommen unverschämte Sprüche nur weil man mit ner exklusiven Karre vorfährt. Naja was will man in so einem Umfeld schon erwarten?

    Ich werde jetzt mal das Diamonds antesten, ich hoffe es ist da besser. Vom Sensi in Winterswijk brauchen wir wohl nicht sprechen weil noch unfreundlicher und noch mieseres Zeug: viele Brix-Meldungen.

    Für geiles Zeug sollte man den Weg nach Arnheim antreten.

    #27833
    Revil ORevil O
    Moderator

    Also ich war letztens auch wieder in Doetinchem und wollte dem Rotterdammertje wieder ne Chance geben.
    Das man von den Türstehern scheisse behandelt wird kann ich nicht bestätigen.
    Mir gegenüber haben die sich immer freundlich bis neutral verhalten.
    Bei meinen letzten Besuch war lediglich der Knospenwirt eher taub- stumm.
    Das was man sehen wollte wurde einem auch anstandslos gezeigt doch sich mit mir unterhalten hatte der Knospenwirt anscheinend kein Bock .
    Zur Quali gibts schon einiges zu schreiben.
    Habe mir dort das Amnesia Haze und das Bubble Gum zeigen lassen.
    Beides sah astrein aus und ich entschied mich für beide Sorten.
    Was man bemängeln kann ist das sie einen nicht an ihren Dosen riechen lassen.
    In Arnheim ist das selbstverständlich.
    Die Qualität vom Amnesia Haze war gut.
    Ich habe zwar schon besseres geraucht doch war dieses hier wenigstens sauber und nicht überdüngt etc.
    Anders das Bubble Gum.
    Geschmack war hier nicht so dolle und ich habe erstmal auf Dünger getippt.
    Als ich 2-3 Tage später wieder was zubereitet habe ist mir aufgefallen das das Bubble Gum im Grinder leicht feucht und klebrig war von der Konsistenz.
    Hatte an einer Knolle geleckt schmeckte aber nichts verdächtig.
    Auch Aschetest war okay.
    Was drauf war weiß ich nicht aber irgendwas hat meiner Meinung nach damit nicht gestimmt und ich habe den Rest meiner Gesundheit wegen entsorgt.
    Rotterdammertje nie wieder!!!
    Nächstes mal werde ich das Diamond mal gerne besuchen.

    Das man im Sensi in Winterswijk unfreundlich behandelt wird kann und will ich hier nicht so stehen lassen!!!
    Auch wenn der Laden am Wochenende proppenvoll ist und die Schlange bis zur Tür geht ist man immer bemüht das alles und vernünftig in geordnete Bahnen läuft.
    Wenn man bis zum Eingang mit nen PKW vorfährt und man vorm Shop noch fett Randale macht dann werden die Mitarbeiter vom Sensi auch mal bisschen hektisch weil das ist halt ein No-Go.
    Quali hat sich gegenüber damals aber verbessert.
    Habe mir jetzt 2 mal Sensi Star und Kamikaze geholt.
    Das Sensi war beim erstemal nicht so pralle hat überdüngt geschmeckt.
    Beim 2ten mal war das nicht der Fall und beide Sorten waren Okay.
    Ist zwar überteuert aber ist halt ein Grenzshop.
    Gegen früher hat sich dort aber einiges mit dem ihren Gras anscheinend verbessert.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

    #33136
    Streunerstreuner

    Ah, Bedankt RevilO.

    Sind ja doch anscheinend einige aus der Achterhoek/Gelderland Ecke hier :-)

    Und noch einmal Diamomd, ist das jetzt auf?
    Bin einige Zeit nicht mehr in Doetinchem gewesen.

    danke und greetz

    #33145
    Revil ORevil O
    Moderator

    Das Diamond sollte gewiss auf haben.
    Mir ist gegenwärtig nichts anderes bekannt streuner!!
    Wie gesagt: Samstags und Sonntags ab 13 Uhr.
    In der Ferienzeit unter der Woche ebenfalls ab 13 Uhr.
    Ansonsten unter Woche ab 18 Uhr.

    Viel Fun in Doe!! ;-)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!

12 Beiträge anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.