Gouda

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vhf vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #102011

    chocoloop
    Teilnehmer

    Hallo,
    gibt es denn für Gouda Coffeeshop-Empfehlungen oder sollte man lieber gleich nach Rotterdam fahren?
    Vielen Dank und viele Grüße

    #102015
    KUSHeltier
    KUSHeltier
    Teilnehmer

    Echt nichts mehr los hier :-/

    Also ich glaub Rotterdam oder Den Haag sind die bessere Wahl.

    http://www.wietforum.nl/topic/121898-wiet-omg-gouda/

    #102035

    Vhf
    Teilnehmer

    @chocoloop

    na gut, dann ist das mal die gute tat des tages, auch wenn deine anfrage alles andere als präzise ist. allererstens wäre mal interessant, ob du grass oder hasch (b)rauchst, oder beides^^ja, ich weiß, heute rauchen alle grass…^^wie auch immer:

    gouda: grass bekommst du akzeptables bis gutes im oya coffeeshop, guten klassischen marokkaner im buy bye. alles sehr überschaubar in dem städtchen…

    in rotterdam wirst du eher guten marokkaner bekommen in den meisten shops, für grass an sich würde ich witte de with, Pluto oder out of time probieren
    den haag wird die von den drei genannten städten hier die beste grassqualität bieten, dort entweder im dizzy duck oder cremers.

    fazit: wenn du wert auf eher besondere strains im gegensatz zu standardzeug würde ich eher nach den haag fahren. falls akzeptable qualität reicht, rotterdam oder gouda..

    und nein, ich weiß nicht, wo in den jeweiligen städten xyz-strain zu finden ist^^viel spaß dennoch und eine rückantwort wäre natürlich nett^^

    viele grüße
    *vhf*

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.