Helmond

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #100897
    kauftausend

    Guten Abend allerseits,
    da ich hier im Forum nichts über Helmond gefunden habe, dachte ich, ich eröffne mal einen neuen Beitrag.
    Hat jemand verlässliche Informationen darüber, ob man als Deutscher dort wieder einkaufen kann? Der Mitarbeiter eines Shops in Eindhoven war sich nicht sicher.
    Und hat jemand Erfahrung mit dem Coffeeshop Bonne Ville gemacht?
    Freue mich über jegliche Information :)

    #100902
    kauftausend

    Hallo nochmal liebe Community,

    habe mir nun gestern selbst ein Bild von der Situation vor Ort gemacht.
    Ausländer sind leider nicht willkommen.

    #100903
    Vhf
    Teilnehmer

    @kauftausend

    auch wenn es jetzt leider zu spät ist und du dir den weg gemacht hast(hoffe nur im vorbeifahren:D), ich hätte einfach vorher mal per mail oder telefon angefragt, wer bedient wird und wer nicht.

    danke auf jeden fall für deine rückantwort!

    abgesehen davon war ich vor ewigkeiten vor der unseligen diskriminierung mal in dem laden bonne ville, kleiner-mittelgroß. durchaus akzeptabel und das grass(sorte vergessen)war in ordnung für die damalige zeit, war relativ zentral gelegen soweit ich mich entsinnen kann…

    viele grüße
    *vhf*

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.