Streckmittel Warnung Venray

Startseite Foren Niederlande Streckmittel in Coffeeshops Streckmittel Warnung Venray

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Power-Plant vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #96392

    will1

    Hallo leute ich muss euch leider vor dem Coffeshop switch warnen. War in letzter Zeit öfters dort holen und nach anfänglich akzeptabler ware wurde diese in den letzten Monaten immer schlechter. Egal ob es das Amnesia oder Bob marley ist, alles ist mit seltsamen Glitzerpartikeln voll. Was es genau ist kann ich nicht sagen, da bei dem Konsum mir allerdings auffiel das es direkt den Hals zuschnürrt vermute ich Glasstaub oder sonstiges. Schade das Material selbst ist eigtl ganz gut, frage mich immer wieder wer so behindert im Kopf ist und sowas kaputt macht . Für mich dann wohl das letzte mal gewesen dort.

    #96636

    baba

    diese glitzerpartikel nennt man auch THC Kristalle, diese bestehen wie der name schon sagt aus THC, desweiteren haben diese beiden sorten ueber 20% thc gehalt und sind zurecht von glitzerpartikeln „umgeben“. Zerkleiner das zeug mal mit nem messer auf einem glasbrett, wuerde mich sehr wundern wenn ein lizensierter coffeeshop seine lizenz zum „gelddrucken“ wegen sowas riskiert …

    warscheinlich sogar glitzerpartikel in den knollen drinn oder?

    switch ist seit jahren etabliert neben halicarnas und ist mir immer durch eine sehr kompetente beratung aufgefallen.

    ich wuerde an deiner stelle garnicht mehr nach nl fahren sondern nur noch in deutschland holen, bei diesen lizensierten coffeshops muss man auf die schlimmsten sachen gefasst sein, da ḱann man lieber beim vertrauensvollen dealer im park kaufen :’D

    oder es direkt ganz lassen :)

    #96641
    Markus
    Markus
    Moderator

    Selbst wenn da „Glasstaub“ drin wäre, würdest du diesen beim rauchen sicher nicht im Hals bemerken. Glas schmilzt, je nach Sorte, bei ca. 1000Grad.. dann verdampft es aber noch lange nicht! Das wird man mit nem normalen Feuerzeug nicht hinbekommen denke ich ;) .. wäre auch ungünstig wenn man zb. ein Chillum aus Glas benutzt ..

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    #97356

    Hanfdampf

    Hey hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, da dieses Thema hier nicht weiter verfolgt wurde, ob ich davon ausgehen
    darf, dass der Themenersteller sich lediglich geirrt hat und stattdessen eher sehr gutes Zeug
    vor sich liegen hatte?!

    Ich wollte nämlich gerne dorthin fahren, aus der Vergangenheit war mir die Qualität nämlich auch
    viel eher als „gut“ im Gedächtnis geblieben!

    Also was meint ihr?

    #97366

    Power-Plant
    Teilnehmer

    Fahr hin, lass es dir zeigen, ich denke nicht das es großartig mit fremdkörpern gestreckt ist. bis auf einmal immer reines dope und wiet bekommen …

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.