dennis

Erstellte Forenantworten

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102535
    dennis
    Teilnehmer

    @Stonimahoni

    wegen leuten wie dir wird hier gras niemals legal. typisch deutsch (selbst in einer friedlichen 420 community zu kotzen), diesen post kannst du dir sparen. kuschel du mal mit den pharma und öl affen weiter.

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102487
    dennis
    Teilnehmer

    Danke für die antworten. Aber nee nee wenn die mir mit mpu kommen gehts vors gericht. Ich bin nur gelegengeitsraucher (und damit meine ich 1x Jahr). Zum tatzeitpunkt war ich nüchtern. Haben die ja gesehen sonst würde es einen wischtest geben oder was auch immer. Und privat können die nicht nachweisen wie lange ich das auto stehen lasse wenn ich denn mal als gelegenheitsraucher konsumiere. Dann lasse ich mich aber bezahlen für unterstellungen! So nun abwarten..ich bin bereit für den kampf!

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102480
    dennis
    Teilnehmer

    den konsum werde ich einstellen, weil ja selbst abbauprodukte von thc reichen richtig? Bei alkohol darf man am nächsten tag natürlich fahren. Verfluchte heuchler. Ist geldstrafe bei meinem fall möglich? Und wann bzw. wie kann ich garantieren dass ich nichts mehr von der führerscheinstelle kriege? Gibt es einen zeitrahmen oder könnte ich anrufen? Und muss ich diesen eintrag selbst löschen lassen? Weil es ja sonst bei jeder verkehrskontrolle auftaucht oder?

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102472
    dennis
    Teilnehmer

    Keiner ne ahnung hallo? Admins? Es wurde kein wischtest gemacht kann trotzdem im nachhinein eingeladen werden diesbezüglich?

    als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102467
    dennis
    Teilnehmer

    wurde an der grenze rausgewunken mit 5g. war im halicarnas und denke dass der verkäufer (der inhaber, dunkelhaarig) mich verpfiffen hat, er hatte mich schon sehr komisch angeguckt. die haben nix besseres zu tun als kleine fische, die nur sauberes gras wollen, weil sie im eigenen land nur gestreckte ware mit brix und blei bekommen zu kloppen. Einfach nur traurig!
    Ich war 100% nüchtern und es wurde auch kein test gemacht, könnte es trotzdem sein dass ich von der führerscheinstelle etwas kriege? Bin so sauer auf das system..

    als Antwort auf: Arnhem #102400
    dennis
    Teilnehmer

    Hallo Hem,

    welche Sorten hast du zur Zeit? Oder jemand anders eine Ahnung?

    Peace

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)