Eli

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venlo #12027
    EliEli
    Moderator

    Wenn man sich anguckt, was der Deutsche Zoll in Venlo oder auch in Aachen für riesige Gebäude unterhält, Gebäude wo mindestens 50 Leute arbeiten können, dann bezweifle ich, dass diese Grenzen oder auch jede andere safe ist.

    Zum Klein maar fijn: Bin schon sehr häufig dort gewesen. Die Qualität war immer gut. Ich glaube, dort wird man immer sauberes Gras bekommen. Auf Qualität wird da schon geachtet. Auf der anderen Seite ist das Gras manchmal auch nicht sehr stark, z.B. das White Widow ist ziemlich lasch gewesen immer.

    Wenn man das Rasta Fari House besucht, soll man das relaxt tun. Aufgedrehte Leute werden dort kompromisslos rausgeschmissen, was ich auch ok finde. Auf der anderen Seite ist es auch etwas schwer, ein nettes Gespräch dort mit den Mitarbitern zu führen. Früher hatten sie mal nette Mitarbeiterinnen, aber jetzt ist der Laden glaub ich fest in Familienhand.

    Und auf Gespräche reagiert man dort leider ziemlich ungehalten, teilweise auch unverschämt. Klar rechtfertigt man sich mit der schlechten Rechtslage in der man steckt, doch ein bischen mehr Fingerspitzengefühl wünschte ich mir immer. Schließlich war ich häufig dort, man kannte mich also.

    Zur Stadt Venlo: Im Gegensatz zu Enschede ist Venlo zum Chillen deutlich schlechter. Liegt zum einen daran, dass es nur zwei CS in Venlo gibt, zum anderen aber ist die Atmosphäre ist in Enschede einfach ruhiger und ausgeglichener. Gerade in Bezug zu CS und Kiffen. Dort sind die CS besser in die Stadt integriert.

    als Antwort auf: Unsere neue Bundesdrogenbeauftragte #11438
    EliEli
    Moderator

    War doch klar, dass diese Regierung stur bleibt. CDU und SPD wollen beide keinen Vorschritt. Für die Legalisierung war die letzte Regierung sogar besser.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)