HallowNeiney

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Blättchen welche sind eure favs? #12126
    HallowNeiney
    Teilnehmer

    Lol endless ,weil 5meter fürnen euro , gizeh , und ziggipapers wegen dem geilen desging dem urs system und den ultra thin oder hemp papes die ziemlich nice sind… aber so oder so nur INSIDE-Out ,man will ja nicht mehr papier rauchen als nötig

    als Antwort auf: Enschede #12124
    HallowNeiney
    Teilnehmer

    Hi Leute.. habt ihr irgendeine Sorten und shop empfehlung für mich?
    Ich will die Tage mal wieder hin ,und war jetz schon seit 2 wochen nicht mehr da …also eure teils schlechten kommentare schrecken mich natürlich schon ab ,ich hatte auch teils selbst das gefühl das einige sorten da leicht gestreckt sind aber vom taste und wirkung her wars eig immer gut ..ich besuche eig immer das thunderbird und hol mir fruits und das black sea um dort zu chillen ausserdem finde ich den afghane im sharon ziemlich lecker… wie siehts aktuell so aus? ,mfg

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)