Kvin

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einkaufen in Enschede #14544
    Kvin
    Teilnehmer

    Mobo Du hast recht, ich kann im Internet nicht von euch erwarten, dass ihr mir Ratschläge für illegale Aktivitäten gebt und euch somit eventuell selber Schwierigkeiten macht. Tipps darüber zu erhalten, war auch nicht meine Absicht.

    Eventuell brauche ich für meine Spaßzigaretten zum 1.Mai nicht einmal so ein Risiko eingehen, mir stehen wohl doch Möglichkeiten offen, etwas hierzulande zu beschaffen. (:

    Nichtsdestotrotz möchte ich Enschede irgendwann in Angriff nehmen. Über die dortigen Coffeeshops liest man im Internet leider sehr unterschiedliche Meinungen, weshalb ich noch relativ verunsichert bin.
    “Cafe Mix” behalte ich erst mal im Kopf. Wie sieht es mit “Sahara” aus?

    By the Way: Wie verhält man sich als Ausländer am besten in Coffeeshops, ohne als lästiger Kiffertourist abgetan zu werden.

    Auch wichtig zu klären wäre, woran man “seriöse” Angebote erkennt. Ausländer werden da bestimmt gelegentlich übern Tisch gezogen.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)