Lassunsdochvernuenftigsein

Erstellte Forenantworten

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #104357

    Hallo liebe Community,

    ich bin sehr froh euch gefunden zu haben. Ich bin leidenschaftlicher Kiffer und Cannabisenthusiast.
    Ich bin seit 3 Jahren selber öfter mal in Venray und probiere mich dann auch immer durch das ganze Menü durch.

    Ich möchte niemanden seinen Rausch schlecht reden. Ich für mich vertrete die Überzeugung, dass das Weed in beiden Shops zum größten Teil gestreckt ist.
    Ich habe vor allem sehr schlechte Erfahrungen mit dem S5, da kann ich definitiv künstliche Cannabinoide bestätigen.
    Auf der Suche nach einer Möglichkeit, dies auch im Labor testen zu lassen bin ich im Übrigen auf dieses Forum gestoßen.

    Ich kann leider keine Empfehlung abgeben, wo es Grenznah besseres Weed gibt(das schlechteste und teuerste in Venlo). Genau aus dem Grund habe ich auch die Strategie entwickelt mir von jedem etwas zu holen. Ist zwar völlig verrückt und ich habe ein komplett leeren Geldbeutel, aber das ist mir meine Gesundheit wert.
    Dann wird halt weniger unterm Strich konsumiert.

    Kann aber nur jedem abraten, gestrecktes Gras “trotzdem” zu konsumieren.
    Die psychischen Schäden sind auf Langzeit enorm, es verändert euer Wesen, macht euren Geist wirr.
    Auch physische Langzeitfolgen sind nicht auszuschließen. Achtet mal darauf in 10-30 Jahren, ob nicht auf einmal neue Krankheitsbilder auftauchen, die erst Jahre später durch Streckmittel oder künstlichen Cannabinoiden nachgewiesen werden können.

    Und bevor ich es vergesse…. Abhängigkeit! Künstliche Cannabinoide machen extremst abhängig.
    Dieser Suchtdruck in Verbindung mit diesem synthetisch hergestellten Stoffen macht das Gras so verdammt gefährlich!!! Bitte, lasst die Finger weg.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)