Liegerleiser

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102783

    Liegerleiser
    Teilnehmer

    Vor einigen Monaten hatte ich mal das OG Kush aus dem Halicarnas. Wirkungstechnisch war es supergeil und hat meine depressiven Verstimmungen weggeblasen. Hat mich auch nicht schläfrig gemacht sondern einfach ohne Ende entspannt. Nur mit dem Geschmack war ich nicht zufrieden. Hatte ein ziemlich dieseliges Aroma. Anfangs dachte ich an eine Verunreinigung, hab dann aber nachgelesen, dass es für die Sorte nicht untypisch ist. Immer wieder interessant wie unterschiedlich das Aroma sein kann kann.
    Gestern hab ich mal wieder “rüber gemacht” und beide Shops besucht. Ich hatte mir vorgenommen, im Halicarnas mal das Bubblegum auszuprobieren. Und siehe da, ich hatte Glück! Sieht schön aus, riecht gut, schmeckt gut. Wirkung war auch soweit gut, hab aber erst ein bisschen probiert. Alle sagen, es ist wie Kaugummi, aber ich finds einfach fruchtig. Lekker! Außerdem gabs noch S5-Haze, Amnesia Haze, Silver Haze, White Widow und weitere zwei bis drei. Also eine breite Palette diesmal.
    Auch im Switch gabs ein breites Angebot. Merken konnte ich mir Amnesia, Bob Marley, S5 & Kush und Orange Bud. Es gab noch zwei bis drei andere. Mit “S5 & Kush” meinen die wahrscheinlich nicht eine gemischte Wundertüte sondern “S5 x Kush”, also eine Kreuzung aus S5-Haze und einer Kush-Pflanze. Da es meinem Beuteschema entsprach, habe ich mir davon was einpacken lassen. Das Wiet ist schön vollgepackt mit glitzernden Trichömchen, duftet fein (war eine Note dabei, die mich an Silver Haze erinnert hat) und ich freu mich schon es zu probieren.
    Ich war jetzt schon öfter mal in Venray und finde die Ware echt passabel bis spitzenmäßig, man muss halt die richtige Sorte für sich selbst finden. Bis jetzt hatte ich jedenfalls nur sauberes Wiet dort bekommen. Die Gerüchte um Streckmittel sind entweder falsch oder waren nur früher mal richtig, denke ich. Aufpassen muss man natürlich trotzdem sowieso immer.
    Haltet die Ohren steif!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)