mahjei

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Anzahl Coffeeshops #101690
    mahjei
    Teilnehmer

    Hallo Tausendkäufer,

    hier solltest du alles finden:

    http://www.coffeeshopdirect.com/Directory.html

    als Antwort auf: Doetinchem #101667
    mahjei
    Teilnehmer

    Hey Sebi,

    ich kenne die Ecke sehr gut. Den Scorpio solltest du komplett meiden: Vor 10 Jahren gab es gleiche Quali, seitdem ein absoluter Touri Scam. Seit Jahren die gleichen unfreundlichen Araber Verbrecher und gut und gerne mal schwer gebrautes, Schischakohlen Gras. Wirklich Glücksspiel.

    Das Diamond in Doetinchem kam bei dem letzten Gastbeitrag ja relativ schlecht weg, ich habe aber früher, (ich wohnte damals in Emmerich) nur gute Erfahrungen gemacht. Das Shiva und das Black Widdow Haze (beides sind Phantasienamen, wobei das BWH an eine Haze erinnert.) Preise sind auch recht hoch.

    Das Rotterdamtee ist auch eher nicht mein Fall, Die Tender sind total drauf und irgendwie ist das nicht meins, das Snowwitje war aber im in Ordnung. Würde aber eher das Diamond empfehlen. Solltest du mehr Zeit und Sprit haben, fahre nach Arnheim durch.

    Beste Grüße. Mahjei

    als Antwort auf: Nijmegen #101295
    mahjei
    Teilnehmer

    kauftaufend. Danke

    endlich jemand der den Buggy entdeckt hat, hast sogar ähnliche Worte in deiner Beschreibung gewählt. Da freue ich mich, dass ich nicht der einzige bin, der auf den Geschmack gekommen ist.
    Urig und Oldschool trifft es wirklich.Die Preise preise sprechen für sich. Hatte damals B52 für 6,20 Euro glaube ich, sehr cool, das Sleaze Haze war etwas krautig aber absolut in Ordnung.
    Eigentlich hat er auch bis 22 Uhr auf, vl hat sich das ja geändert.
    Wenn der alte Besitzer morgens da ist, wird es immer besonders interessant und nicht ganz offiziell geregelt, so mein Eindruck. Ist aber einen Besuch wert. Parken lässt sich der gut im Parkhaus am Eiermarkt, günstig und sehr nah gelegen.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)