Saskia

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ein paar Fragen (-; #101849
    Saskia
    Teilnehmer

    Danke für die antworten (-: dann werden wir mal weiter googlen. Mit dem Wissen von euch kommen wir bestimmt jetzt besser voran. Wenn noch Fragen auftauchen werd ich mich nochmal melden (-:
    Dankeschön

    Saskia (-:

    als Antwort auf: Ein paar Fragen (-; #101836
    Saskia
    Teilnehmer

    Moin ,
    Danke schonmal für die antworten.
    Wir kommen aus Niedersachsen und werden wohl mit dem flixbus oder Zug anreisen. Werde mir mal die anderen Orte angucken. Habt ihr da irgendwelche Tipps für Unterkünfte ? Oder wäre es ne Überlegung wert doch direkt nach Amsterdam zu fahren ?
    Die Qualität hier ist okay… mal gut mal weniger gut… wir sind auch ne gemischte Gruppe was den Konsum angeht (-: sollte also schon gut sein wo wir hinfahren. Bzw wir wollen schon mal nen paar gute Sachen probieren (-:
    Wie sieht es so mit dem Sprachverständnis aus wenn man weiter ins Land fährt ? Kommt man da gut voran mit Englisch und Deutsch ? An den grenzgebieten soll das ja nich so das Problem sein (-:
    Vielen Dank (-:

    Saskia

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)