Sonnenberg

Erstellte Forenantworten

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venlo #99876
    SonnenbergSonnenberg
    Teilnehmer

    Nicht gleich so beleidigend werden. bin frisch hier hin gezogen. Und eine vernünftige Antwort wäre wohl hilfreicher gewesen, auch für Leute, die evtl. ebenfalls nach einem CS suchen ;)

    als Antwort auf: Venlo #99863
    SonnenbergSonnenberg
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich wohne in Köln und suche einen empfehlenswerten Coffeeshop in der Nähe. Ich bin jedoch ziemlich geschockt was ich hier z.B. vom Nobodys Place lese. Gestecktes Weed, Brixx im Weed. Das ist ein absolutes NoGo. ich war bis jetzt nur 2x dort, konnte aber nichts feststellen. Habe wahrscheinlich auch nicht so ein gutes Auge wie ihr. Könnt Ihr mir ein Coffeeshop in der Nähe von Köln bzw. am Randgebiet von NRW mit guter Qualität empfehlen? Der CS an sich interessiert mich herzlich wenig. Ich halte mich lieber in der Natur auf :) .

    Freue mich auf eure Anregungen

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)