wohlekk

Erstellte Forenantworten

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Venray aktuelle Sorten ? #102481
    wohlekkwohlekk
    Teilnehmer

    Das sind leider die Gesetzte in Deutschland. Sicher bekommst Du Post von der FS-Stelle. Das dauert allerdings ne weile. Die haben mich damals im Juni 2006 angehalten und Post bekam ich erst rund 2,5 Monate später, allerdings wurden bei mir ein Urin-Test gemacht. Ich muss allerdings dazu sagen das ich auch unter Einfluss von härteren Drogen stand und nicht nur THC. Der Typ auf der FS-Stelle hatte gemeint wenn ich nur unter dem Einfluss von THC gefahren wäre, hätte es sein können das ich den FS behalten kann aber nebenbei eine MPU + 6 Monate Drogentest (4 Test in 6 Monaten). Ich denke mal der Eintrag wird bestehen bleiben. Hab auch einen Eintrag obwohl der Fall fallen gelassen wurde, nach 10 Jahren werden die glaub ich erst gelöscht.

    als Antwort auf: Heerlen / Kerkrade #97741
    wohlekkwohlekk
    Teilnehmer

    Hallo,
    wir machen nächste Woche Urlaub in Heerlen. Kann mir jemand was empfehlen was ich unbedingt machen sollte?
    Welchen CS sollte ich besuchen?

    als Antwort auf: Feiertage in Holland #84104
    wohlekkwohlekk
    Teilnehmer

    Wir wollen über Silvester nach Amsterdam fahren und zwar vom 31.12.14 – 1.01.15. Fast alle Coffeeshops in Amsterdam schließen doch um 1 Uhr, nun die Frage: Wie sind die Öffnungszeiten an Silvester?

    als Antwort auf: Zeitungsmeldungen (Online) #75985
    wohlekkwohlekk
    Teilnehmer
    als Antwort auf: Welcher ist Euer Lieblingsshop in Amsterdam? #67337
    wohlekkwohlekk
    Teilnehmer

    Kann mir jemad was zum Coffeeshop Popeye sagen. Im Netzt liest man hja recht viel die einen meinen es ist gut die anderen ehr schlecht.

    Ich wollt ihn mir eigentlich mal anschauen auf der Durchreise und dort auch gleich Frühstücken, das nach den Meinungen im Netzt recht gut sein soll.

    Ich bedanke mich bereits für Antworten.

    als Antwort auf: Welcher ist Euer Lieblingsshop in Amsterdam? #13271
    wohlekkwohlekk
    Teilnehmer

    Danke, werde ich aufjedenfall tun :)

    als Antwort auf: Welcher ist Euer Lieblingsshop in Amsterdam? #13169
    wohlekkwohlekk
    Teilnehmer

    Fahre im Mai nach Zandvoort und wollte mal wissen welchen Shop ich eurer Meinung nach unbedingt in Amsterdam besuchen sollte?

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)