Immer mehr Streckmittel in Enschede's Coffeeshops

Startseite Foren Niederlande Streckmittel in Coffeeshops Immer mehr Streckmittel in Enschede's Coffeeshops

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von dustd4b dustd4b vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102608
    dustd4b
    dustd4b
    Teilnehmer

    Ausnahmslos musste ich in bisher jedem Shop Streckungen des schönen Krauts feststellen. Einige waren sehr entgegenkommend und tauschten mir es in sauberes um. Leider gab es auch andere Erfahrungen. Die Streckmittel reichten von Abfallprodukten von Isoliermaterial, über Glassplitter bis hin zu nach Pestizidstinkenden Buds. Es ist traurig und ich weiß nicht, wie man darauf angemessen reagiert. Mir tuen die User leid, die es rauchen und sich über die Gesundheitsgefahr nicht bewusst sind.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.