Alkmaar

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #101954
    kauftausend
    Teilnehmer

    Hallo Community,

    Ich bin übernächstes Wochenende im Norden unterwegs und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Alkmaar, Hoorn oder Enkhuizen gemacht hat oder sogar ggf. etwas empfehlen kann. :)
    L.G. kauftausend

    #103138
    Hyperosid
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    im Mai steht bei ein paar Freunden und mir ein Wochenendausflug ans Meer bei Alkmaar an.
    Deswegen habe ich mir die gleiche Frage gestellt.
    Nun in Hoorn findet man “The Blue Tomato”. Ich war noch nicht selbst dort, aber das was ich gehört habe klingt äußerst vielversprechend.
    Große Sorten-Vielfalt, dabei beste Qualität zu top Preisen. Steht bei mir auf jeden Fall noch auf der Liste.
    Bekannte von mir waren aber schon in Alkmaar sowie in Den Helder. Qualität und Preise wohl eher mittelmäßig, kann ich aber auch nicht persönlich von berichten.
    Deswegen wird entweder der Blauen Tomate ein Besuch abgestattet, oder es geht über einen kleinen Umweg über Haarlem in den Norden.

    Viele Grüße

    #103427
    PengPengPerdauz
    Teilnehmer

    In Alkmaar kann ich auf jeden Fall das AnyTime empfehlen, nicht ganz günstig aber die Ware ist super. Fahre seit Jahren in der region in den Urlaub und gehe immer dort vorbei. Die Karte auf coffeeshopmenus.org ist zum größten Teil aktuell. Im Zero-Zero ein paar Meter weiter war ich schon lange nicht mehr.

    #103464
    Vhf
    Teilnehmer

    @pengpengperdauz

    danke für den tipp, ist wohl mal wieder sommerpause hier^^

    viele grüße
    *vhf*

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.