Als Deutscher in ein coffeshop

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Als Deutscher in ein coffeshop

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #97926
    Kunje

    Hey ho,

    mal so ne Frage.
    Kann ich als Deutsche oder wo anders stammend, in Holland im coffeshop kiffen? Früher konnte man das, aber es ist schon so unendlich lange her als ich das letzte Mal da war. Kann man in coffeshops noch generell als deutscher was kaufen? Legal natürlich. Ohne Angst zu haben, nach dem Kauf mit den cops Probleme zu bekommen?

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

    LG kunje

    #97971
    Sportzigarette

    Ob du als Deutscher bzw. Ausländer in EINEM Coffeeshop darfst kannst du hier erfahren:

    Wo gilt der Wietpas / Wo nicht?

    Gruß Sportzigarette

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.