Amersfoort und Umgebung

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Amersfoort und Umgebung

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #64741
    Maralsa

    Ihr Lieben!

    Wir planen demnächst nach Amersfoort zu fahren und dort 4-5 Tage Urlaub zu machen. Gilt dort das i-Kriterium bzw der Wietpas, oder haben wir als Ausländer die Möglichkeit die dortigen Coffeeshops zu besuchen?
    Falls ein Besuch möglich ist, freue ich mich natürlich auch über Empfehlungen :-) Muss nicht Amersfoort direkt sein, darf auch gern im 20km Umkreis sein, wir werden dort viel unterwegs sein, somit ist eine kleine Radreise kein Thema.

    Vielen Dank!

    #64806
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Amersfoort ist laut der Karte leider für Ausländer dicht!!

    Wo gilt der Wietpas / Wo nicht?

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #64862
    Maralsa

    Danke für die Info, konnte ich auf der Karte nicht sofort erkennen (nur die blauen Map-points), aber auf der Toleranzkarte mit der Liste nebenan hab ich es jetzt auch gesehen :( Schade.

    Ich suche jetzt noch mal in der Umgebung Gelderland / Utrecht etc.

    Apeldoorn zb finde ich – rein vom Namen her schon :D – auch sehr ansprechend.

    #64887
    Kushdee

    Kann Hilversum nur wärmstens empfehlen. Im De Professor gibt es ne schöne Auswahl und alles hochwertig. Die Preise sind auch ok. Gibt insgesamt 8 Shops, kenne aber nur De Leeuw, De Professor und Andorra. War in allen Shops sehr zufrieden aber am besten fand Ich den Professor.

    http://www.de-professor.nl/

    Große Karte, vernünftige Preise und sofern noch im Angebot gibt es Mexican Haze. Weiß es jetzt nicht genau aber dürfte mit dem Fahrrad ungefähr ne Stunde dauern. In Apeldoorn soll die Qualität laut diversen Foren nicht besonders toll sein, allerdings ist die Stadt Apeldoorn an sich bestimmt schöner als Hilversum. War leider noch nicht in Apeldoorn.

    #64979
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    De Professor sieht echt nett aus.
    Wie die ihre Manukarte gestalten ist auch nett, zumindest auf dem Foto von 2013 bei Coffeeshopmenus.

    http://www.coffeeshopmenus.org/0-Hilversum-/deProfessor/Menus/deProfessor-Hilversum.html

    #65315
    Kushdee

    Ja, dachte ich mir auch. Wurde auch nicht enttäuscht, konnte mir alles schön angucken und das Mexican Haze war der Absolute Hammer. Hab das aus dem Dampkring noch nicht geraucht aber glaube nicht, dass es besser ist. S5 Haze und Chocolope waren ebenfalls top notch.

    Egal ob für einen buy and fly oder zum längeren Verweilen, kann man den De Professor uneingeschränkt empfehlen. 5 g Deals sind auch immer eine nette Sache.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.