Amersfoort und Umgebung

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Amersfoort und Umgebung

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #64741
    Maralsa

    Ihr Lieben!

    Wir planen demnächst nach Amersfoort zu fahren und dort 4-5 Tage Urlaub zu machen. Gilt dort das i-Kriterium bzw der Wietpas, oder haben wir als Ausländer die Möglichkeit die dortigen Coffeeshops zu besuchen?
    Falls ein Besuch möglich ist, freue ich mich natürlich auch über Empfehlungen :-) Muss nicht Amersfoort direkt sein, darf auch gern im 20km Umkreis sein, wir werden dort viel unterwegs sein, somit ist eine kleine Radreise kein Thema.

    Vielen Dank!

    #64806
    Mat AsherMat Asher
    Teilnehmer

    Amersfoort ist laut der Karte leider für Ausländer dicht!!

    Wo gilt der Wietpas / Wo nicht?

    It's all about the Vibe, not the Hype!!
    Liontown Sound

    #64862
    Maralsa

    Danke für die Info, konnte ich auf der Karte nicht sofort erkennen (nur die blauen Map-points), aber auf der Toleranzkarte mit der Liste nebenan hab ich es jetzt auch gesehen :( Schade.

    Ich suche jetzt noch mal in der Umgebung Gelderland / Utrecht etc.

    Apeldoorn zb finde ich – rein vom Namen her schon :D – auch sehr ansprechend.

    #64887
    Kushdee

    Kann Hilversum nur wärmstens empfehlen. Im De Professor gibt es ne schöne Auswahl und alles hochwertig. Die Preise sind auch ok. Gibt insgesamt 8 Shops, kenne aber nur De Leeuw, De Professor und Andorra. War in allen Shops sehr zufrieden aber am besten fand Ich den Professor.

    http://www.de-professor.nl/

    Große Karte, vernünftige Preise und sofern noch im Angebot gibt es Mexican Haze. Weiß es jetzt nicht genau aber dürfte mit dem Fahrrad ungefähr ne Stunde dauern. In Apeldoorn soll die Qualität laut diversen Foren nicht besonders toll sein, allerdings ist die Stadt Apeldoorn an sich bestimmt schöner als Hilversum. War leider noch nicht in Apeldoorn.

    #64979
    SebastianSebastian
    Teilnehmer

    De Professor sieht echt nett aus.
    Wie die ihre Manukarte gestalten ist auch nett, zumindest auf dem Foto von 2013 bei Coffeeshopmenus.

    http://www.coffeeshopmenus.org/0-Hilversum-/deProfessor/Menus/deProfessor-Hilversum.html

    #65315
    Kushdee

    Ja, dachte ich mir auch. Wurde auch nicht enttäuscht, konnte mir alles schön angucken und das Mexican Haze war der Absolute Hammer. Hab das aus dem Dampkring noch nicht geraucht aber glaube nicht, dass es besser ist. S5 Haze und Chocolope waren ebenfalls top notch.

    Egal ob für einen buy and fly oder zum längeren Verweilen, kann man den De Professor uneingeschränkt empfehlen. 5 g Deals sind auch immer eine nette Sache.

    #104581
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    In Amersfoort hat sich wohl einiges gedreht,dort gibt es inzwischen 4 neuere shops. Das Take a break und Coffeeshop Amersfortseplein was laut Internetpräsens neben Cali sorten auch Kanadische auf der Karte hat allerdings reizt uns das nicht denn beide Shops sind fast 1Stunde von der City entfernt und gutes Cali oder fair gibt’s auch in unserem Schland.
    Ganz zentral 4min vom Hbf ist das Roots: bequem zu sitzen mit Restaurant dran,erworben für 13 ois wurde deren Hassan hellerer fester Marokkaner der gut schmeckte und auch gut Stoned machte.
    Außerdem noch Amnesia Hase war Ok und aus Mangel an alternativen außer den Hazes Peanut Butter was top aussah aber irgwas nicht ok war schwarze Asche und Ekelgeschmack trübte das Bild vom ansonsten angenehmen Shop.
    Dann zum De Loods von Amsterdam Genetics die auch dieselben Produkte wie die Partner in Amsterdam anbieten sichere Bank für angenehmen Rauchgenuss,aber nichts wirklich besonderes.White Choco Haze für’n zwölfer hochpotentes gutes Kraut aber nicht mein Fall und neben den Hashblöcken gab’s auch Traditionellen Marok in 3 Preisklassen geholt deren Beldi für 14 was auf dem Niveau vom Hassan war.
    Dann noch den Horizont besucht Cherry und Strawberry Kush angeguckt sah sauber und natürlich aus jedoch keine Lust dafür15 Ois auszugeben.
    Dafür das beste Hash dort mit Horizonspecial für 12 erworben von außen dunkler innen bräunlich und nicht zu ölig legga…..Der Besuch war im März und im Vergleich zu Adam waren die Preise für die HashQuali echt in Ordnung…

    #104582
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Eigentlich hatte ich die Hoffnung nach Jahren mal wieder einen vernünftigen Oldschoolstrain alla Jack Herer WW oder Northern Licht zu bekommen,aber das war leider ein Irrglaube.Der nichtmal 3 Monate später in DenHaag gefunden wurde schade

    #104583
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Scheiss Autokorrektur sorry!

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.