Coffeeshops in anderen Städten und Corona einschränkungen

Start Foren Niederlande Coffeeshops in Amsterdam Coffeeshops in anderen Städten und Corona einschränkungen

Verschlagwortet: ,

  • This topic has 0 Antworten, 1 Stimme, and was last updated vor 3 weeks by armin.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #104289
    armin
    Teilnehmer

    Hallo Ich und ein paar Freunde würden gerne nächsten Freitag einen Niederlande ausflug machen. Da wir schon mal in Amsterdam waren überlegen wir nun ob wir in eine andere Stadt gehen könnten. Uns wäre dabei wichtig dass es Coffee Shops gibt und man auch trüffel kaufen kann. Also ist meine frage ob es auch in anderen Städten wie Rotterdam möglich ist für Touristen in Coffee Shops zu gehen.

    Noch eine weiter frage ist wie eingeschränkt zur Zeit alles durch Corona ist. Wir sind aus Italien falls das eine relevante Information ist.

    MfG Armin :D

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.