Coffeshop mit Terasse

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeshop mit Terasse

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #97514
    Moni

    Hallo zusammen

    Fahre im August das erste mal nach Holland.

    Gibt es irgendwo in Amster- oder Rotterdam einen coffee shop mit Terasse und darf man da auch gras konsumieren oder nur drinnen?

    #97516
    Power-Plant
    Teilnehmer

    Hi,

    ein CS mit Terasse ist mir jetzt nicht auf Anhieb bekannt in Amster-/Rotterdam, in Adam zum Beispiel beim
    Greenhouse oder bei einem Bulldog Shop gibt es vorm Laden Tische zum chillen.
    Aber im August empfehle ich jetzt in Adam die vielen Parks (Vondel, Wester ect) zum chillen,
    wesentlich besser als im Shop meiner Meinung nach …

    Viel Spaß

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.