Coffeshops Zeeland: Zutritt Ausländer

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Coffeshops Zeeland: Zutritt Ausländer

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #100637
    McFly

    Hallo,
    nächste Woche gehts los in den Urlaub in die Niederlande genauer Zeeland nahe Breskens! Natürlich würden wir gerne auch mal was aus den Niederlanden rauchen was bisher nur in Amsterdam getan wurde ;) Jetzt habe ich mich einmal schlau gemacht und gesehen, dass dies in dieser Umgebung garnicht so einfach ist !
    Daher die Frage ob Coffeshops in der Gegend überhaupt zugänglich sind und ob man “leicht” auch anders heran kommt ?

    Gruß die Hollandurlauber #

    #100638
    John

    Wir sind zur Zeit ganz in der Nähe. In Breskens gibt keinen Coffeeshop. Man hat uns nach Terneuzen geschickt, aber auch dort gibt es keinen Coffeeshop mehr.
    Es scheint in Zeeland geht gar nichts.
    Wir wollen mal Leute auf der Straße fragen.
    Aber es schweint der Spaß ist irgendwie vorbei.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.