Fahre Bald nach Holland und wollte mich etwas erkundigen

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Fahre Bald nach Holland und wollte mich etwas erkundigen

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #97364
    Kekz
    Teilnehmer

    Roermond, Weert,Eygelshoven,Kerkrade,Geelen,Sittard,Heerlen werde die kommenden Wochen nach Holland fahren und wollte mir auch etwas OG Kush,Amnesia,White Widow holen wenn möglich.
    Ich hab mich viel umgeguckt im Internet und jeder sagt etwas anderes deswegen wollte ich mal Fragen mit welchem Shop ihr die besten Erfahrungen gemacht habt was Qualität und Preisverhältnis angeht.Wollte mir 2Gram OG Kush und 2 Gram White Widow holen doch es scheint kein OG Kush dort zu geben?
    Ich weiß es nie,war leider dort noch nie und ja.
    Danke für eure Hilfe schon mal

    #97369
    klein mar fin

    In Arnheim De Walm gibts Candy Kush.

    In Njimegen gibts Og Kush ( und andere Top Sorten wie Hawai Snow.)

    Fahr dahin.

    #97370
    klein mar fin

    Wenn du schon so eine Reise machst lohnt sich das.

    In deinen aufgezählten Shops gibts nur Müll um es mal grob zu sagen.

    #97371
    klein mar fin

    Njimegen gehst du zu Jamaica !!( buddha cheese z.b. top) und danach zu Dreadlock/ Jetset/ Kronkel( hawai snow , kush)

    #97372
    klein mar fin

    Die Preise sind da auch billiger daher lohnt sich benzinsprit auszugeben.

    #97373
    klein mar fin

    Ahja in Njimegen sollte man bis 18 uhr spätestens sein, sonst sind die besten sorten weg .

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.