Heerenveen

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #103864
    FCSPerFCSPer
    Teilnehmer

    Da gestern der Beste Club der Welt in dort spielte und nach Bus Ankunft noch 40 Minuten bis Anpfiff war wurde natürlich noch schnell ein Shop getestet Da Dizzy Duck und Canupa in einer Straße sind und Canupa deutlich bessere Bewertungen hat, rein da.Die Karte Hmm nicht viel Auswahl glaube es war AMG Haze,Amnesia,Bubble Gum und noch was und Hash Super Hya,Zerro Zerro und Super Polm .Gekauft Amnesia für 11.50 und super Hya für 9.50 der Hya machte Super STONED war richtig gut und das Amnesia naja ok sehr fluffige Buddz. Der Shop jedoch ist richtig bequem,gute Sitzmöglichkeiten und Supernetter Budtender der gleich deutsch mit einem Sprach.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.