Job`s/-Arbeiten in den Niederlanden

Start Foren Niederlande Coffeeshops in den Niederlanden Job`s/-Arbeiten in den Niederlanden

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #97177
    Rasta
    Teilnehmer

    Guten Tag liebe Community,

    vielleicht sind hier in diesem Forum auch ein paar potentielle Arbeitgeber, die hier ab und an mal mitlesen.

    Meine Frage/-Anliegen diesbezüglich ist, hat eventuell jemand Informationen/-Tipps
    für einen Job/-Arbeit in den Niederlanden?

    Wünschenswert wäre der Bereich Hanf, Cannabis, Marihuana(Shops/-Hotels/-Hostels, Anbau, Verkauf, usw.)

    Falls jemand Erfahrungen diesbezüglich hat und diese einen nennen könnte oder vielleicht
    auch ein paar Freunde/-Bekannte die eine Arbeitsstelle zu vergeben haben, wäre ich euch/-Ihnen sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Love & Peace

    Rasta

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.